Kodi Binding, Probleme mit dem "mediatype" channel

  • also ich habe das jetzt versucht das emby addon im nativen modus laufen zu lassen, er findet auch filme usw kann die aber nicht abspielen.


    ich habe die pfade so hinzugefügt, und diese sind so auch über den Windows Explorer erreichbar

    und im Kodi Filemanager sieht man auch alle Festplatten, dort kann ich auch drauf zu greifen und auch alles abspielen.

    wenn ich zb auf eine Serie auf Informationen klicke, dann steht dort auch der richtige smb pfad. Zb:

    smb://192.168.0.199/8TB_White_2/Serien/The Flash (2014)/Staffel 6/


    Dennoch geht es nicht wenn ich über Kodi etwas abspielen will. Er sagt die Datei wurde entfernt,bzw er macht einfach gar nix.


    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    @horschte

  • Du musst die Serverlogindaten eingeben in Kodi. Es sei denn es sind Freigaben ohne Passwort.
    Dazu reicht es im "Quellen hinzufügen" Dialog unter Videos -> Dateien -> neue Quelle -> Netzwerkfreigabe hinzufügen die Credentials hinzuzufügen für den Server.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Du musst die Serverlogindaten eingeben in Kodi. Es sei denn es sind Freigaben ohne Passwort.
    Dazu reicht es im "Quellen hinzufügen" Dialog unter Videos -> Dateien -> neue Quelle -> Netzwerkfreigabe hinzufügen die Credentials hinzuzufügen für den Server.

    Habs jetzt anders gelöst. Und zwar habe ich das next gen emby addon genommen wie es mir auch im emby forum empfohlen wurde.

    Da geht nun alles wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!