Nerdsletter No1 2021

  • Moin,

    heute kurz und knapp.
    Ist auch nicht soooo viel zusammengekommen.
    Oder ich habe etwas übersehen.

    Da ich mich derzeit auch aktiv im laser-forum (doncore) und natürlich im maker-forum befinde,
    und derzeit 6 Projekte parallel mache .... könnte sein, dass etwas liegengeblieben ist.[infobox][/infobox]
    [h2]Moneten[/h2]Sollte noch ein Euro nach diesem Monat übrig sein, dann denkt an uns:
    -> Unterstützt uns mit Amazon Affliate![infobox][/infobox]
    [h2]19 RC1[/h2]
    Kodi ist im RC1!
    Das bedeutet, dass man als Skinner endlich loslegen kann, ohne weiter Änderungen befürchten zu müssen.
    Also Addon-Coder gilt das natürlich genauso.[infobox][/infobox]
    [h2]FireTV 5.1[/h2]
    Es gibt einen Fix für das 5.1 Audio-Problem bei den Fire-TVs:
    -> Kein Ton mehr bei 5.1 [infobox][/infobox]
    [h2]Der FTV Cube[/h2]
    @Prospero1980 hat einen recht umfangreichen Bericht zum Fire TV Cube verfaßt:
    -> Mein Fire TV Cube Test & Fazit[infobox][/infobox]
    [h2]DMS-Reboot[/h2]

    Ihr wollt euren Server regelmäßig neustarten aber habt Angst, dass der DVB-Viewer eine Aufnahme macht?
    Da hat @Lehmden1 genau das richtige Tool für euch:
    -> DMS-Reboot [infobox][/infobox]
    [h2]IPTV[/h2]
    Neben der Kodinerdsliste gibt es nun noch eine sehr aktive Liste vom @Emsbuerener
    Fleißig fleißig kann man da nur sagen:
    -> Weitere freie und legale Streams für Kodi [infobox][/infobox]
    [h2]Madnox[/h2]
    Der @topa_le hat den Madnox-Skin etwas eingedeutscht:
    -> Madnox Skin
    Immer schön zu sehen, dass es noch ein paar Skinner da draußen gibt.[successbox][/successbox]

    Wirklich sehr kurz. Aber ich habe auch nur die 15 Minuten Frühstückspause heute am Stück Zeit.
    Immerhin fertig und pünktlich.

    don

    Und als Audio-Video heute etwas Stoner-Rock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!