Sky Ticket

  • Hast du denn easyepg als EPG-Quelle für die Playlist hinterlegt? Denn die XML aus dem Wow-Addon liefert - wie die offizielle App - nur die Daten für die aktuelle und die nachfolgende Sendung.

    Nee,habe ich nicht.Bedeutet ich setzt meine IP Adresse vom Pi wo easyepg läuft plus: 4000 oder bleibt die :4800 bei der EPG konfiguration?

  • Habe die ID´s der Sky Sender in easyepg angepasst.

    Immer noch kein EPG,weder bei den Film noch bei den Sportsendern!

    Vielleicht sollte man darüber weiter im Thread zu easyepg weiter reden, da es hier ja eher um was Anderes geht?

    Dennoch antworte ich mal.

    Hast du mal die epg.xml per Editor geöffnet und reingesehen, ob wirklich keine Daten für die Sky Sender vorhanden sind?

    Hast du in TVheadend auch die EPG Daten neu einlesen lassen?

    Denn es gibt definitiv Daten von easyepg für Sky, siehe Screenshot...

  • Vielleicht sollte man darüber weiter im Thread zu easyepg weiter reden, da es hier ja eher um was Anderes geht?

    Dennoch antworte ich mal.

    Hast du mal die epg.xml per Editor geöffnet und reingesehen, ob wirklich keine Daten für die Sky Sender vorhanden sind?

    Hast du in TVheadend auch die EPG Daten neu einlesen lassen?

    Denn es gibt definitiv Daten von easyepg für Sky, siehe Screenshot...

    Danke für deine Antwort.

    epg.xml habe ich noch nicht geöffnet.Das man die EPG Daten im TVH neu einlesen muß,wußte ich nicht!Wieso eigentlich.Erkläre mir mal bitte,wieso ich für WOW die EPG Daten aus dem TVH brauche?TVH brauche ich doch nur für Schweizer Provider!

    Aber da du es mit TVH erwähnst,einige Sky CH Sport Sender haben auch kein EPG!

  • Nee brauchst du nicht. Dachte du redest von Sky CH, wegen easyepg. Wie nutzt du WOW denn dann bzw. die EPG Daten dafür? Per IPTV Simple dann? Auch hier muss neu eingelesen werden, Kodi aktualisiert das EPG automatisch nur alle X Stunden.

    Also,ich benutzte TVH für Sky CH und IPTV Simple für die WOW Sender!Den EPG im IPTV Simple für WOW habe ich mit der IP Adresse meine Pi 4 wo easyepg läuft und der :4000 konfiguriert.

    Wie lese ich den jetzt die Daten in Kodi neu ein?

  • Wie lese ich den jetzt die Daten in Kodi neu ein?

    - Kodi beenden

    - Ordner: \userdata\Database\

    - Löschen: Epg16.db (kann bei dir auch ne andere Zahl hinten stehen)

    - Kodi starten

    Das ist die sichere Methode.

    Ansonsten in Kodi selber (siehe Screenshot.) -> Einstellungen -> PVR und TV -> Programmübersicht -> evtl Daten löschen? - k.A.

  • Hatte ich vor deiner Antwort schon über Kodi gemacht und dann zur Sicherheit mit deiner ersten Variante.Bedeutet ich muß jetzt warten?Erstmal ist überall kein EPG!

  • Hatte ich vor deiner Antwort schon über Kodi gemacht und dann zur Sicherheit mit deiner ersten Variante.Bedeutet ich muß jetzt warten?Erstmal ist überall kein EPG!

    Sollte eigentlich bei Kodi Neustart neu eingelesen werden. Auf dem Windows Lappi lösche ich per .bat Datei immer die EpgXX.db und die TVXX.db vor Kodi Start, damit bei Änderungen sofort alles verfügbar ist.

  • Sollte eigentlich bei Kodi Neustart neu eingelesen werden. Auf dem Windows Lappi lösche ich per .bat Datei immer die EpgXX.db und die TVXX.db vor Kodi Start, damit bei Änderungen sofort alles verfügbar ist.

    Wie gesagt,kein EPG bei Kodi Start,auch bei den Sky Sendern aus dem TVH nicht!Mal schauen,wie es gleich aussieht.Mein Aktualisierungsintervall steht auf 15min!

  • So starte ich Kodi, also lösche da so einiges vorher und bei mir wird dann auch direkt alles neu eingelesen. k.A. warum das bei dir nicht funktioniert.

  • So starte ich Kodi, also lösche da so einiges vorher und bei mir wird dann auch direkt alles neu eingelesen. k.A. warum das bei dir nicht funktioniert.

    Bei mir wird auch nach 15 min. nichts eingelesen,bis auf einige Sky CH Sender

  • Bei mir wird auch nach 15 min. nichts eingelesen,bis auf einige Sky CH Sender

    Dann wird wohl dein ID Tag Mapping immer noch nicht richtig stimmen. Denn wenn ein Teil-EPG da ist, dann wird der Rest auch da sein, aber wird halt nicht angezeigt weil dann die Zuordnung nicht passt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Edit:

    Hast du denn nach dem Mappen auch das EPG neu generiert / gegrabbt? Falls nein, dann bitte machen. Falls ja, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!