Wird eher an Android liegen, die Files werden im Download-Ordner abgelegt und nicht überschrieben, sodass dann ggf. Verwechslungsgefahr besteht und immer die veraltete Datei genommen wird. Aber die neu generierten Dateien funktionieren im Prinzip, zumindest bei mir.

Sky Ticket aka Sky WOW
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Das konnte ich jetzt nicht feststellen. Im IPTV simple wie vorher mit dem anderen add-on auch.
Bei mir dauert das jetzt ca 5sec, vorher 0. Aber kann schon sein das es jetzt am Aufruf des Video-Addons liegt was vorher ja nicht nötig war. Im Moment hab ich es auf einem Waipu-Stick laufen, werd es später mal auf der Homatics testen, vlt liegts ja auch am "schwachen" Stick.
-
-
Wird eher an Android liegen, die Files werden im Download-Ordner abgelegt und nicht überschrieben, sodass dann ggf. Verwechslungsgefahr besteht und immer die veraltete Datei genommen wird. Aber die neu generierten Dateien funktionieren im Prinzip, zumindest bei mir.
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Die Dateien im Download Ordner habe ich regelmäßig gelöscht, das aktuell gültige Key-File auf mein NAS kopiert. Inzwischen habe ich auch ein Key-File mit einem Android Tablett erstellt, leider wieder ohne Erfolg.
Da es aber bei dir mit neuem Key-File funktioniert, sitzt das Problem wohl weiterhin bei mir hier vor dem PC…ich bleibe dran
-
Die Anmeldung funktioniert nur bei WowTV bei den Accounts, womöglich liegt es daran.
Und wenn nach der Auswahl der Key-Datei die Export-Option neu auftaucht, dann wurde die Datei akzeptiert, dann kann man rausgehen, und man hat das vollständige Menü.
-
-
Das laden des keyfile vom nas hat bei mir auch nicht geklappt. Kopier es dir mal auf dein Gerät und lad es von dort.
-
Also das "alte" NOW TV Addon von easy4me, funktioniert einwandfrei bei mir. Zumindest das Live TV. Für VOD nutze ich die Original-App. Ich weiß gar nicht, warum da so viele Probleme mit haben und ein anderes Addon nutzen?
Kann mich da einer aufklären? Danke. 😉
-
-
Dieser Schritt wird/wurde nun vollzogen. Da hat sich im Backend auch einiges verändert. Beim Live TV ist das alte CDN noch aktiv, aber vermutlich nicht mehr lange.
NOW to migrate to NBCU’s Global Streaming PlatformSky’s streaming platform NOW has unveiled a brand new look and feel to its UI.www.broadbandtvnews.com -
Kann es sein das das Android Gerät widevine haben muss ? Das haben nicht alle Tablets....
Auch für die Key Generierung?
-
-
Ich hab aber das Key File vom NAS genommen und ging. Wieso auch nicht ?
-
Kann es sein das das Android Gerät widevine haben muss ? Das haben nicht alle Tablets....
Auch für die Key Generierung?
Nicht für die Key-Generierung, aber für das Abrufen der Streams. Widevine L1 sollte vorliegen.
-
-
Ja das ist klar. Ich hab jetzt gedacht dass das Key File für noch mehr zuständig ist als reine Anmeldung.
Prime ja nein , widevine etc....
Aber ist ja dann noch Benutzer freundlich....
-
Ich hab aber das Key File vom NAS genommen und ging. Wieso auch nicht ?
Ich wollt es von NAS über NFS laden und bekam einen Fehler, da ich wusste das das File aber i.o. ist hab ichs auf den Stick kopiert und es ging....
Aber wie ich das ihr gerade schreibe fällt mir ein das es bei dem orginal Addon war und nicht dem angepassten.Ach ich weiss auch nicht mehr
-
-
Bei mi funktionieren jetzt die Kanäle im IPTV Simple nachdem ich die Chaneel m3u von easy4me in meinen Download Ordner gepackt hab und im Simple Client von Netzwerk auf lokal umgestellt habe.
Allerdings fehlt der Sky Sport News und die Bundesliga Sender 1-10
Bei mir läuft das alte NOW TV Addon VOD von easy4me nicht!
fernsehfan Vielleich hast du was anderes eingestellt!?
-
-
-
Bei mi funktionieren jetzt die Kanäle im IPTV Simple nachdem ich die Chaneel m3u von easy4me in meinen Download Ordner gepackt hab und im Simple Client von Netzwerk auf lokal umgestellt habe.
O.k. ... Das hab ich vorausgesetzt, ist logisch.... Denn sonst hast du ja immer noch das alte.
Aber wie holt ihr das epg. Habt ihr dort den alten Eintrag vom now-streamer gelassen ? Geht der denn noch ? Ich hole den epg von takealug . Dann hab ich aber bei syfi 13thS und den Warners kein epg. Quasi alle Sender die es auch auf anderen Plattformen gibt.
-
O.k. ... Das hab ich vorausgesetzt, ist logisch.... Denn sonst hast du ja immer noch das alte.
Aber wie holt ihr das epg. Habt ihr dort den alten Eintrag vom now-streamer gelassen ? Geht der denn noch ? Ich hole den epg von takealug . Dann hab ich aber bei syfi 13thS und den Warners kein epg.
Bei mir war der epg sofort da bis auf den Sender Bundesliga!Ich hole mir die Daten von easyepg,was auf meinem Pi 4 läuft und dessen Pfad im IPTV Simple darauf verweist!
Weri Ich benutzte Omega 21.2!
-
-
FoLeY epg kommt bei mir vom easyepg, einfach den pfad in IPTV Simple wieder eingetragen. takealug hab ich keine Ahnung, vlt musst du die channels neu mappen? Auch nutze ich nur die Sky sender, die anderen kommen bei mir von waipu.
-
Allerdings fehlt der Sky Sport News und die Bundesliga Sender 1-10
Waren bei mir sofort in der Senderliste, hab sie dann aber aus der m3u gelöscht da ich die nicht nutze.
-
-
Waren bei mir sofort in der Senderliste, hab sie dann aber aus der m3u gelöscht da ich die nicht nutze.
Also hier drin skyott_wowtvde_channels.m3u was easy4me gestern bereitgestellt hat fehlen die Sender!
Und im SkyOTT Addon fehlen die Bundesligasender 1-10 bei mir auch!
-
Ah, sorry.... war Sky Sport 1-10 nicht Bundesliga was ich da raus gelöscht habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!