Fehlermeldung Scrapen nicht möglich: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden

  • Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Scrapen nicht mehr möglich ist, da immer diese Fehlermeldung erscheint:
    Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.

    Hatte zuerst die letzte 15er version und dann gestern die 19er Version von Ember installiert. Mit beiden taucht der Fehler auf. Kann mich auch nicht erinnern, etwas an meinem System oder Netzwerkeinstellungen verändert zu haben.
    So weit es mir bewusst ist, hat Ember funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Benutze Windows 10 2004. Nach der Fehlermeldung wird Ember beendet.
    Habe auf dem PC noch eine Virtual Box Installation mit Ember 1.5, da gibt es keine Probleme.

  • Ist bekannt und bereits gefixt für 1.9.1. Das Release sollte heute erscheinen.
    Wenn du bis dahin weiterarbeiten willst musst du den Trailer Scraper "DavesTrailerPage" deaktivieren, der macht den Fehler.

    Für zukünftige Bugmeldungen bitte das Log anhängen, solche Aussagen nützen normalerweise nichts, wenn ich den Fehler nicht gerade kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!