Nvidia Shield Pro 2019 Youtube App bricht playback ab

  • Hallo zusammen,
    da ich mir in den letzten Tagen etwas die Smarttube Next App angeschaut habe, galt dies auch für die offizielle Youtube App.
    Da die Smarttube noch (?) nicht den "dein Megamix" anbietet (zumindest finde ich ihn nicht) nutze ich dennoch ab und an gern die offizielle App (Premium Abo vorhanden).
    Jetzt hat die offizielle App bei mir irgendwie einen Schuss weg: In 90% der Fälle, wenn ich im Video "zurück" drücke, um beispielsweise über die Suche nach einem neuen Song zu suchen, bricht die Wiedergabe komplett ab.
    Mich würde es ja nicht wundern, wenn das so "gewollt" ist, allerdings passiert es eben nicht immer.
    In den Einstellungen der App kann man ja nicht wirklich viel ändern und dass die App aufhört, wenn ich diese komplett verlasse ist mir bewusst, aber sie sollte doch die Wiedergabe behalten wenn ich innerhalb der App bin oder?
    Gibts da irgendwie einen "Trick", um das zum fliegen zu bekommen? Oder muss ich auf ein App Update warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!