Kodi Unterordner Musikcoveranzeige

  • Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem und zwar werden mir bei Musik Alben mit einem Hauptinterpret und Unterinterpreten im Kodi Untermenü Musik am startbildschirm mehrmals angezeigt.
    z.B. das Album HIStory von Michael Jackson wird 3x angezeigt und zwar 1x Michael Jackson 1x Michael Jackson , Janet Jackson und 1x Michael Jackson , Paul McCartney.
    kann man die irgendwie zusammenfügen ohne das man in den Eigenschaften der Datei unter Windows Janet Jackson und Paul McCartney herauslöscht so das nur mehr unter Interpret Michael Jackson angeführt ist.

    MFG Most Wanted

  • Hallo @Mostwanted,

    unter Einstellungen/Medien/Musik den Punkt "Titel- und Album-interpreten anzeigen" deaktivieren - dann wird nur nach Album-Interpreten gruppiert. Sollte das nicht das gewünschte Ergebnis liefern, solltest du überprüfen, ob alle Titel den gleichen Albuminterpreten-Tag haben und ggfls. anpassen

  • Hallo @Mostwanted,

    unter Einstellungen/Medien/Musik den Punkt "Titel- und Album-interpreten anzeigen" deaktivieren - dann wird nur nach Album-Interpreten gruppiert. Sollte das nicht das gewünschte Ergebnis liefern, solltest du überprüfen, ob alle Titel den gleichen Albuminterpreten-Tag haben und ggfls. anpassen

    Danke frankschm hilft leider auch nicht werde mir die Tags anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!