Bild friert ein beim Abspielen einer TV Aufnahme

  • Gestern Abend um ca. 20:15 Uhr habe ich etwas aufgenommen mit Jens Weißflog von MDR Sachsen. Wenige Minuten später habe ich begonnen, diese Aufnahme von Anfang an anzuschauen (also zeitversetzt). Während des Abspielens ist mir um 20:35 Uhr das Bild eingefroren (ob der Ton dabei weiterlief, weiß ich jetzt nicht mehr). Ich habe dann das Abspielen beendet mit STOP und dann das Abspielen der Aufnahme wieder gestartet. Beim erneuten Abspielen der Aufnahme hat mich Kodi gefragt, ob ich dort weiterschauen will, wo ich vorher gestoppt hatte. Das funktionierte also noch.

    Das Problem hatte ich bisher so noch nicht. Nun habe ich gestern (oder vorgestern?) ein CoreElec Update bekommen und hatte nun dieses Phänomen.

    Im Anhang das Kodi Log.

    Im Anhang weiterhin ein Syslog von meinem Linux Mint 19.2 PC "TV Server", auf dem TVHeadend läuft. Die Aufnahme selbst hatte ich mir angesehen über meine "China Böller" TV Box S905X, auf der nun die neueste CoreElec Version läuft (Kodi 18.9). TV Box und Linux Mint PC sind über LAN verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!