Emby - Hörbuch Bib nicht in Kodi verfügbar

  • Moinsen zusammen,

    ich habe zum Testen mal eine Bib in Emby mit dem Inhaltstyp Hörbücher erstellt und mal ein paar mit MB Picard getaggte Hörbücher dort reingepackt. Er hat alles.soweit wunderbar gemacht, nur wenn ich jetzt diese Bib in Kodi hinzufügen will, listet er mir diese nicht auf. Alle anderen Audio Bibs die nicht als Hörbücher sondern als Musik vom Inhaltstyp her erstellt sind werden angezeigt.

    Ich gehe ganz normal über das Emby Plugin und dann Datenbanken verwalten und dort dann Bibliothek hinzufügen wie sonst auch... Kann es sein, dass dieser Inhaltstyp nicht unterstützt wird von Kodi?

    Oder habe ich was gänzlich übersehen???

    Danke
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ja, Kodi hat keine Hörbuch Bibliothek. Die müsste man als Musik hinzufügen und hätte sie dann bei seiner restlichen Musik.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ok... Dachte ich mir schon.. Danke dir..


    TC[warnbox][/warnbox]

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!