Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Wird in Sky Ticket eigentlich auch 4k gestreamt?

    Nur im SkyQ Receiver, sonst nie.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Sicher, aber erstmal müssen die Entwickler den Bug aus der App befreien. Sonst kann die App nur von Leuten genutzt werden, die das Supersport Paket gebucht haben. Für Leute, die das Cinema/Entertainment Paket gebucht haben, gibt es nachwievor Probleme mit dem Player (Fehlermeldung). Steht alles lang und breit in der Sky Community.


    Daher suche ich einen Tester, welcher über Sky Zugangsdaten verfügt und den MOD der "Sky Ticket" App testen möchte. Einfach eine PN an mich. Das der MOD läuft, seht Ihr in dem kurzen Video im Anhang.

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum. Habe mit gestern auch einen Nvidia Shield TV 2019 Pro gekauft. Läuft alles super bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bin im Moment daran mich als Neuling in Kodi und co. einzuarbeiten.
    Was mich stört ist, dass es noch keine Sky Ticket App gibt und ich so auf die TV App ausweichen muss.

    Habe hier gelesen, es soll wohl möglich sein die AKP von Sky Ticket auf den Shield zu installieren. Habe das mit der Version 2.17 getestet aber die App sagt mir dann, Gerät wird nicht unterstütz.

    @Nathaniel
    Kannst du mir vielleicht deine MOD Version von Sky Ticket zur Verfügung stellen? Würde dann testen und Feedback geben. Morgen ist ja wieder Bundesliga :)

    Schönen Abend noch und viel Spaß allen.

    Thor444


    PS: Ich kann keine PN schreiben?

  • Servus
    wie ich aus dem anderen Faden herausgelesen habe, hast Du, @Nathaniel eine funktionierende APK von Sky Ticket für die Shield. Könnest Du mir diese vielleicht auch zur Verfügung stellen? Das wäre echt Klasse. PN kann ich leider nicht schreiben, evtl gehts ja andersrum...

  • Welches Zwangsupdate ? Welches device ?
    Also ich habe auf der shield auch kein DD+ mehr. Ich glaub nicht das dieses durch ein Update kam. Das ist mir grade eben erst aufgefallen als du es erwähnt hast.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich hatte bis vor kurzem noch die von Nathaniel modifizierte Sony Bravia TV Version vom letzten August verwendet auf meiner Shield
    Da ging eigentlich immer, als ich nachschaute, 5.1
    Aber vor so 2-3 Wochen kam beim Start der App, dass man updaten soll. - Deshalb habe ich Nathaniel gefragt, ob er eine neuere für mich hat.
    Und dort ist mir jetzt aufgefallen, dass sie kein 5.1 mehr anbietet.

  • Hmm.... Bei mir kam solch eine Meldung nicht. Vielleicht war ich mit dem Update schneller . Das heißt aber , das irgendwann auch die letzte Version nach Zwangsupdate schreit und dann Ende ist. Tja , Sky hat schon immer seltsame Strategien verfolgt... Die haben sich mit ihren Zwangs Geräten selbst kaputt gemacht.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • @Nathaniel
    Die funktioniert. Kann aber jetzt kein Unterschied zu der letzten bemerken. Falls es um DD+ , wie weiter oben angesprochenen ging , gibt es keine Änderungen. Alles was mal bei mir in DD+ war ist nur noch PCM .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Schade.
    wobei es seltsam ist, weil es vom ersten oder zweiten Tag, nachdem es auch für FireTV kam, haben in der Sky Community welche bestätigt, dass bei manchen Inhalten auch auf dem FireTV Stick DD 5.1 verfügbar ist/war.

    Evtl. hat man jetzt in neueren Versionen zwar die Live Kanäle, die fehlten und hat dafür aber DD 5.1 verloren

  • Dann wird das ganze wohl über ein Script gesteuert, auf das ich keinen Einfluss habe, da es nur online auf dem Server bei Sky liegt. Unter anderem ist eine Änderung im Script dafür verantwortlich, dass es in Zukunft in Sachen "Suche und Optionen" auf Fire TV Geräten mittels Fingerzeig nun eine Info gibt, mit der es auch dem letzten User, der meine Threads nicht kennt, möglich ist, die Funktion "Suche und Optionen" aufzurufen.

    FoLeY: Dann kannst Du ja wieder den regulären MOD auf der Shield installieren.

  • Dann wird das ganze wohl über ein Script gesteuert, auf das ich keinen Einfluss habe, da es nur online auf dem Server bei Sky liegt.

    Schade. Hatte gehofft, eine etwas ältere Version für Bravia oder die aller erste FireTV Version würde die Auswahl noch drin haben.
    War wohl doch nur versehentlich oder testweise von Sky aktiviert worden und das haben sie durch das ungültig machen der betroffenen Versionen wieder zunichte gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!