Sky Ticket App auf Shield Pro

  • ich habe ab und an die Fehlermeldung, lösung Ski Ticket beenden nach dem Neustart läuft es wieder einwandfrei

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • 3.2.1 Nvidia Shield Pro 2019 Filme laufen, Live TV Fehlermeldung nach 1 Sekunde! Nach Neustart der App geht auch Live TV bis zum umschalten auf einen neuen Sender! Gibt es schon eine neuere Version?! Ich hoffe doch bald kommt es offiziell :)

  • Und weiter geht es mit dem Update auf Version 4.0.0 (siehe Dateianhang).

    Nachtrag:

    Bitte die extrahierte Version von FoLeY verwenden. Es gab ein Silent-Update mit geändertem MD5-Hash, wo der PL-0 Fehler nicht mehr auftreten soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nathaniel (12. Mai 2022 um 18:20) aus folgendem Grund: Silent-Update siehe Nachtrag.

  • Also auf meiner shield startet sie nicht. Auch ne frische Installation mit löschen von 3.2.1 geht nicht. Die 3.2.1 geht noch . Im playstore vom Magenta Stick gibt es noch keine neue Version.
    Die gehen bestimmt jetzt getrennte Wege was die versions zahlen angeht.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Auf meiner Shield TV Pro 2019 und auf meiner alten Shield TV 2015 läuft die App.

    PS: Ja es gibt eine Trennung zwischen den verschiedenen Geräten. Das sieht man bereits an der Dateigröße. Die von mir extrahierte Original-App stammt von einem Sony TV.

  • also bei mir geht die Version auf meiner Shield TV Pro 2019 auch nicht.
    Beim Versuch SKY Ticket zu starten scheint sich kurz was zu tun und dann
    schließt sich die App sofort wieder.

    Ich hatte die apk mit X-Plore einfach drüber installiert. Auch ein Neustart
    hatte nichts gebracht, jetzt ha ich die App deinstalliert und versuche mal
    eine Neuinstallation.

  • Von welchem Upload hast Du überinstalliert? Von FoLeY seiner 3.2.1 oder von meiner 3.2.1 auf 4.0.0?

    Falls ersteres oder unbekannt, bitte vor der Deinstallation einmal das Beenden der App erzwingen über die App-Info, dann die Daten löschen und zuletzt die App deinstallieren und dann die 4.0.0 von mir erneut installieren und starten.

    Auf dem Fire TV Stick 4K beispielsweise läuft die 4.0.0 auch, obwohl im Amazon App Store noch die Version 3.2.1 gelistet ist.

    PS: Spielt keine Rolle. Habe jetzt zum Test die von FoLeY extrahierte 3.2.0 vom MagentaTV Stick installiert und wahlweise überinstalliert. Von 3.2.0 (MagentaTV Stick) -> 3.2.1 (Sony TV) -> 4.0.0 (Sony TV) oder von 3.2.1 (Sony TV) -> 4.0.0 (Sony TV). In allen Fällen läuft die App. Siehe Video im Dateianhang.

  • hmm, ich glaube im Zuge Deiner Magenta TV apk hatte ich damals den Werksreset gemacht.
    Aber 100%ig kann ich es nicht sagen.

    Ich glaube von FoLey gab es nur die 3.2.0, ich hatte Deine 3.2.1 drauf.


    Im Video öffnest Du die App über das Kontextmenü, das muss ich mal prüfen. Normal wähle ich
    nur das App Logo aus. Ich habe auch keinen custom Startbildschirm, alles standard Shield TV.

  • Nein. Das Kontextmenü habe ich nur geöffnet zum Beweis, dass es die 4er ist. Bin dann mit der Zurück-Taste wieder raus aus der App-Info und habe dann die App über deren Icon gestartet.

    Aber auch der andere Weg über die Android TV Startseite mit Klick auf das entsprechende Banner öffnet sich die App.

    Ich hatte erst vermutet, dass es bei Euch Probleme mit der Internetverbindung gibt, da die App ja eine Web-App ist. Oder es gibt bei Euch ein Problem mit der Android System WebView. Eine ältere oder deaktivierte App vielleicht?

    Allerdings würde dann die 3.2.1 ja auch nicht mehr laufen. Es gab aber erst vor kurzem ein Update der WebView. Ansonsten kann ich nur irgendwelche Filter, Proxys oder ähnliches vielleicht als Ursache vermuten.

  • ich hab’s jetzt auch auf meiner Shield TV 2017 versucht, das gleiche Problem.

    Android WebView ist v96.0.4664.45 und der Playstore meldet keine Updates. Die 2017er ist auch sicher schonmal auf Werkseinstellungen gesetzt worden.

    Ich verwende eigentlich keine Proxys oder Filter, andere Apps und die 3.2.1 gingen ja auch.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir die gleiche Situation.

    Und ein Update ist beim Magenta Stick auch heute nicht in Sicht.

    Mal abwarten. Solange keine zwangsupdate Meldung kommt , läuft ja die 321 noch. Zwar bescheiden , aber sie läuft.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Schon merkwürdig. Bei tantalos funktioniert es auch. Ich könnte es ja verstehen, wenn es sich um die Version für Mobile Phones und Tablets gehandelt hätte. Aber mit der Version für Android TV?

    Nun vielleicht müsst Ihr warten, bis eine entsprechende Update-Meldung erscheint und es dann nochmal versuchen.

    PS: Bei wem läuft die App auch nicht bzw bei wem läuft die App, und wenn ja, auf welchem Shield TV Modell?

    Du kannst ja auch mal ein Video von dem Problem machen. Ich habe es gerade nochmals probiert. Dieses Mal über die Android TV Startseite und es läuft immer noch (siehe Video im Dateianhang).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!