Fernsehr schauen

  • Moin,

    Ich bin aus der Schweiz.
    Aktuell schaue ich selten TV und wenn dann nur über Kodi über IPTV.
    Über Kodi funktionierts manchmal, manchmal nicht. Kodi ist aus meiner Sicht nicht wirklich dafür ausgelegt.

    Nun habe ich das entdeckt:
    Xiaomi Mi Box S - Android TV:
    https://www.microspot.ch/de/tv-audio/he…wE&gclsrc=aw.ds

    Idee ist:
    - Wilmaa
    - Teleboy
    - Zattoo
    - (evtl. Netflix)
    - (evtl mal was aufnehmen)
    Zu nutzen.

    Was haltet Ihr davon?
    Gibt es eventuell bessere Alternativen um kostenlos/unkompliziert ohne TV-Kabelgebühren Fernsehr zu schauen?

    Was die Kosten für das Gerät betrifft bin ich ziemlich offen... Ob 50CHF bis 300CHF ist egal. Die Lösung muss gut sein...

    Danke & Gruss
    Newsletter

  • Über Kodi funktionierts manchmal, manchmal nicht. Kodi ist aus meiner Sicht nicht wirklich dafür ausgelegt.

    Funktioniert bei tausenden tadellos. Gerade wenn man nur offizielle legale Listen nutzt.

    Aber um zu deiner Frage zu kommen:
    Das Android auf den Boxen sind meistens nicht sehr stabil. Aber das wirst Du dann sehen.
    Dazu kommt: Android ist nicht gerade aktuell. 8.0 ist schon ein paar Jahre her.
    Aber ich habe gerad mal geschaut, 9.0 gibts wohl als Update.
    Einige Apps gehen nur per Sideload.


    Gibt es eventuell bessere Alternativen um kostenlos/unkompliziert ohne TV-Kabelgebühren Fernsehr zu schauen?

    Satellit.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Der Punkt mit dem legal ist mir egal

    Uns hier aber nicht :)


    Ein Satellit geht bei mir leider nicht (Mietwohnung).

    Naja :) gibt gute unscheinbare Schüsseln die man nicht von Möbeln unterscheiden kann und ... ähhh

    Der Punkt mit dem legal ist mir egal

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!