Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Also erst mal Dank an ALLE die sich für Andere Mühe machen Sachen ins Laufen zu bringen.

    Ich dachte bisher, alles was man auf nomalem Weg per Browser empfangen kann, könnte man dann auf als
    M3u Liste mit anderen Geräten abspielen.

    Einige der Streams laufen im Browser aber erst wenn man sich auf den jeweiligen Portalen anmeldet, bgzw eine "erlaubtes" Gerät (zb. Samsung TV) besitzt.

    Würde da nicht ein allgemeiner Hinweis am Anfang der Playlist reichen, wo man auf diesen Umstand hinweist.

    Und wer das eben nicht erfüllt, der findet in den Playlisten von Emsbuerener immer noch reichlich woraus sich die für seinen Situation passenden Streams rauslösen lassen.

  • Also erst mal Dank an ALLE die sich für Andere Mühe machen Sachen ins Laufen zu bringen.

    Ich dachte bisher, alles was man auf nomalem Weg per Browser empfangen kann, könnte man dann auf als
    M3u Liste mit anderen Geräten abspielen.

    Einige der Streams laufen im Browser aber erst wenn man sich auf den jeweiligen Portalen anmeldet, bgzw eine "erlaubtes" Gerät (zb. Samsung TV) besitzt.

    Würde da nicht ein allgemeiner Hinweis am Anfang der Playlist reichen, wo man auf diesen Umstand hinweist.

    Und wer das eben nicht erfüllt, der findet in den Playlisten von Emsbuerener immer noch reichlich woraus sich die für seinen Situation passenden Streams rauslösen lassen.

    Hi @rickro,

    ich danke dir. :) Anbieter, die ein Login erfordern aber die Streams frei gesendet werden, da sage ich, dann sichert das auch ab! Wenn sie das nicht tun, ist es nicht illegal, wenn es ein kostenloses Angebot ist, den Stream eben auf andere Wege zu sehen.

    Bestes Beispiel sing die Streaming-Provider Amagi und Wurl, die schicken die Streams raus, alle sind frei empfangbar. Wichtig hierbei ist immer eine goldene Regel, kein Pay-TV! Wenn man auf einmal etwas empfangen kann, das kostenpflichtig ist, Gehirn einschalten, die Finger davon lassen. Meist stehen die Server, die es einmal empfangen und dann für alle senden, auch in bestimmten Ländern, auf die ich jetzt nicht weiter eingehe.

    Es hat bisher auch noch kein einziger Anbieter es angemeckert oder Missgunst gezeigt, wenn der Stream eben per App oder Website angesehen wird. Viele leben von der Werbung, je mehr es ehen (egal wie) desto besser für den Anbieter. Einschaltquote und Werbeeinnahmen, das ist denen wichtig!

    Also, da muss man nicht Kennzeichnen, wenn man legale Streams anbietet.

  • meinte damit auch, dass du entsprechende Personen doch in diesem Forum bestimmt auf "ignore" setzen kannst, denn wenn du deren (überflüssige) Kommentare nicht liest, brauchst du dich auch nicht aufzuregen. [ab]

    Man kann nur jemanden blockeren, dann kann er dir keine pers. Nachrichten mehr schicken. Andererseits will man ja auch sehen, was so gepostet wird. Alles hat halt zwei Seiten. ;)

  • Sorry, not at the moment. I'm really tired of this chase by some idiots from the forum in NZ. I don't feel like it anymore. Just left that:

    https://github.com/Free-IPTV/Coun…470d5c4c8184650

    All the streams in my M3U are LEGAL, for example:

    #EXTINF: -1 tvg-id = "ITV (UK)" tvg- name = "ITV" tvg-logo = "https://i.imgur.com/SsgOgRF.png" group-title = "UK", ITV
    h ttp: //http://sportportal1.akamaized.net/hls/live/702646/ itvlive / ITV1PORTAL2 / master_Main1800.

    So you're saying all your streams are legal? Then why did you remove the ITV, BBC and Film4 streams if they are legal? It doesn't make sense.

    You may want to read the Github terms of service. I also draw your attention to Github's jurisdiction.

    BTW, you're problem on WP was caused by you being thoroughly obnoxious. Are you banned from WP? You're still listed as a member, https://forums.whirlpool.net.au/user/876926. I know the thread was deleted for "Non-commercial advertising" because it says so. Did you delete it or was it a mod?

    Integrity time.
    Are the ITV, BBC and Film4 streams legal or illegal? You removed them, not me.
    Did you or a mod delete your thread on WP?
    Are you still a member on WP or were you banned?

    Be a good chap and do something about that unpleasant Github post or I'll be forced to take action. Thank you.

  • Okay aber ich wollte aufgeben. Ich war kurz davor, Pluto komplett rauszuwerfen. CHJ85 (Github) sagte ich das. ER setzte sich dann ran, hatte viel Zeit investiert und ER hat dann die Lösung gefunden.
    Also, dank ihm läuft Puto endlich auch sauber im IPTV Simple Client, Kodi 18.9 und Kodi 19 RC1. Bedankt euch bei ihm, wer bei Github ein Konto hat oder legt eins an, er hat es verdient!!!

    https://github.com/CHJ85

    :)

    Aufgeben ist für losers , nix aufgeben , du bist hier wichtig und leistest sehr viel , so andere thema jetzt , ich hab hier ein browser link mit 11 musik streams , ich offe das sie nicht ilegal sind , aber wen ich gehe für euch alle ins gefängnis ......Lg Emsbuerener
    htt ps://http://muzzik.spectar.tv/#/mts

  • Aufgeben ist für losers , nix aufgeben ,

    Moin @sesudo,

    jepp, da hast du schon recht. Man muss sich mal das letzte Posting von den Troll mit Vestand durchlesen!

    Diese Depp meint echt, er kann hier machen, was er will. Ich bin NIEMANDEN irgendwie zu Rechenschaft verpflichtet, warum und wann ich Streams entferne, hinzu füge oder ändere! Ab jetzt irgnoriere ich diesen Troll!!! Den geht es einen Scheiss an, warum ich was gemacht haben UND in Zukunft machen werde.

    Info für euch, ich habe einen Mod in dem Affenforum gebeten, meinen Thread UND mein Konto zu löschen. Meine Aufforderung, meine Konto zu löschen, ist er nicht nachgegangen! Ist mir auch Wurscht, sollen die Idioten in NZ doch machen, was sie wollen. So viel für heute Morgen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (20. Februar 2021 um 09:06)

  • Moin :)

    Hier die heutigen Updates, ist auch viel Korrektur dabei. ;)

    UK01_UNITED_KINGDOM
    Added: Red Bull TV, Screamfest
    Change logo: Cruise 1st TV

    YZ001_MUSIC
    removed double space: tvg-name="Sonus FM TV (US)"

    IT01_ITALY
    Fixed some errors

    User CHJ85 (Github):
    NEW: US10_USA_Stirr_Cities (sehr umfangreich!)
    US01_USA.m3u - removed one geo-blocked stream
    US02_USA_Local - Updated some links and removed a couple of channels that are geo-locked
    CA01_CANADA - Fixed some links

    Soviel für heute, sind nun nur 3530 Streams insgesamt! *fg* euch ein schönes WE! :)

  • Moin :)

    Noch was zum Samstag Abend. Hat ja auch mit Streaming zu tun. Über mein TV kann ich ja keine Filme (VOD) von Rakuten TV sehen.

    Doof ist ja auch bei den TV Streams, dass wir kein EPG haben. Die Filme, die da gezeigt werden, sind aber auch über die App (Android) als VOD abrufbar (das Angebot ist gewaltig). Kostenlos, man braucht nur ein Konto anlegen.

    Wer eh mit dem Gedanken schwebt, sich bald ne neue TV-Box zu kaufen, lese mal den Tread durch:

    TANIX TX3 ALICE UX 4 GB / 32 GB Amlogic S905x3

    Da geht es um den TANIX TX3, der kosten NUR knapp über 30 EUR. Unterstützung für Coreelec und Libreelec ist auch gegeben.

    Euch nen schönen Abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (20. Februar 2021 um 18:11)

  • Ich habe einige Jahre damit verbracht, in Europa Geschäfte zu machen. Ich bildete mir die Meinung, dass Niederländer und flämische Belgier das beste Englisch sprechen, dicht gefolgt von den Deutschen. Aber ich betrachtete die Deutschen als die natürlichen europäischen Vettern der Briten, wegen ihrer "let's get on with it"-Einstellung und diesem herrlich trockenen Sinn für Humor, den unsere beiden Länder schätzen. Ich erinnere mich an die englischen Fans, die in Deutschland ankamen und "zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft" sangen, und an die deutschen Grenzbeamten, die lachten, weil sie wussten, dass ihre Cousins ein bisschen Spaß hatten. Ich nehme an, es gibt immer eine Ausnahme.

    Ich danke Ihnen für den höflichen Empfang in Ihrem Forum. Da mein Geschäft hier abgeschlossen ist, werde ich mich nun verabschieden. Viele Grüße aus Australien.

  • @EmsbuerenerIst es möglich diese Links in die Musik playlist einzufügen?

    Moin @xaaam

    jepp, mache ich nachher fertig. Ich muss eh an die Musik Playlist ran denn die Streams sind alle wech!

    ADRIA Music, FOLX Slovenija, ONE1 Music , ONE1 Slovenija, ZWEI2 Music

    OHH... unser Troll hat sich verabschiedet, schade, mir werden die lachhaften Postings echt fehlen! *fg*

  • Hallo @Emsbuerener Eine klasse Arbeit die du hier vollbringst. Ist ja unglaublich was es for FREE gibt. Ich würde mich über mehr deutsche Radio Sender freuen. Paar sind ja schon drin. Da die perfekt in Kodi integriert werden. Danke

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @Emsbuerener,
    auch ich möchte mich mal bedanken. Dieses Forum ist für mich sehr wichtig, da ich in Ägypten lebe und es sehr schwierig ist, hier geeignete Streams selbst zu suchen. Es ist hier zwar völlig egal, ob Legal oder Illegal, aber das Problem ist eher das bescheidene Internet. Wobei ich diese Illegalen Geschichten nicht so interessant finde, da ich Sky z.b. völlig ablehne. Bis auf 2 oder 3 Sender finde ich Sky eher langweilig und diese Sender bekomme ich ganz legal über Waipu. Aber diese legalen Streams in Deinem Repo sind einfach mal klasse und helfen mir und meiner Familie unheimlich weiter.
    Demnach kann ich es auch in keiner Weise nachvollziehen, dass es immer Idioten gibt, die meinen, sie müssten dies alles in Frage stellen und zudem noch unverschämt werden. Mach weiter so und lass dich nicht runterziehen. Leider ist es so, wer GUT ist, muss mit dem Neid der anderen leben. Nochmals riesen Kompliment!!!

    Gruß Domingos

  • Hallo @Emsbuerener Eine klasse Arbeit die du hier vollbringst. Ist ja unglaublich was es for FREE gibt. Ich würde mich über mehr deutsche Radio Sender freuen. Paar sind ja schon drin. Da die perfekt in Kodi integriert werden. Danke

    Hi @Construktor

    ich danke dir ebenfalls. :) Bei der Radioliste hatte ich mal hier im Thread was geschrieben, mittl. so viele Postings. :)

    Also die M3U für Radio möchte ich bewusst klein aber fein halten. Neben meinen Einträgen sind auch weitere als Wunsch hinein gekommen.

    Nenne mir einfach die Radiosender, die du auch wirklich hören magst und ich füge sie hinzu... bitte nicht ganz Deutschland! *fg*

  • Moin :)

    Die Updates zum Sonntag.

    YZ001_MUSIC - Vorschläge Vevo von @xaaam
    Added: VEVO 80's, VEVO 90's, VEVO 2K, VEVO Country, Vevo Pop, VEVO R&B, VEVO Reggeaton & Trap
    Removed dead streams: ADRIA Music, FOLX Slovenija, ONE1 Music , ONE1 Slovenija, ZWEI2 Music

    UK01_UNITED_KINGDOM
    Added: Sheffield Live TV

    Dann noch was getestet. Kodi 19 FINAL Release ist nun da!


    Auf Testgerät Update gemacht. die Problemstreams von Rakuten getestet, leider keine Veränderung:

    DE05_SG_TV_PLUS
    Der Serienkanal DE - nach nicht mal eine Minute wird Kodi komplett beendet!
    Der Serienkanal AT und CH, bei der Pause wird Kodi komplett beendet!

    Schade...

    Soviel für heute! Das Wetter wird genial, lange Tour mit Hundi geplant! Euch nen schönen SONNtag. :)

  • Ok da würde ich folgende Radiosender gerne dabei haben

    Radio Ostrock
    MDR Radio Sachsen Bautzen
    MDR Jump
    Radio BOB
    Radio Schlager Paradies
    Ostsee Welle

    Würde mich freuen wenns der eine oder andere Sender in die Liste schafft. :thumbup: Danke :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Removed dead streams: ADRIA Music, FOLX Slovenija, ONE1 Music , ONE1 Slovenija, ZWEI2 Music

    Die Streams laufen doch alle

    ONE 1
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-3/master.m3u8
    ZWEI 2
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-2/master.m3u8
    FOLX
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-4/master.m3u8
    ADRIA
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-1/master.m3u8
    FOLX Slovenija
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-5/master.m3u8
    ONE 1 Adria
    https://serve-first.folxplay.tv/folx/ch-6/master.m3u8

    Habe ich jetzt erst gemerkt, es sind neue Stream Adressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!