Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Hi Andimeschi,

    danke für dein wichtiges Feedback. Musste aber länger laufen lassen. Manchmal brach der Stream nach wenigen Minuten ab, manchmal erst bei der Werbung. Es funzte halt auf versch. Systemen max. 30 Minuten, dann war Schicht.

    Auf einem Testgerät (Asus T100TA) läuft ein Stream bei mir schon weit über eine Stunde. Wenn der Stream nach ca. 2 bis 3 mal Werbepause dann immer noch läuft, haben wir es geschafft, DANK User CHJ85 bei Github. Er hat es rausgefunden. :)

  • wenn du doch noch an pluto glaubst wieder was neues avatar und n24 doku

    Haha... erstmal testen... testen... es muss mindestens 2 bis 3 mal Werbepause gekommen sein. Wenn er dann noch läuft, ist alles gut!

    Danke für die 2 Streams, die bringe ich aber erst morgen rein. HEUTE fasse ich keine Pluto-Datei mehr an, ich bin gesättigt! *fg* Hab deine Datei gespeichert. :)

  • Habe 2 Pluto Streams getestet: Focus TV und The Story of Beatclub, laufen beide sauber durch (nach 3x Werbung)

    Super, danke für dein Feedback. Ich denke, somit ist es geschafft und Pluto läuft endlich sauber durch. Genial!

  • Wenn man bei den MTV Sendern bei Pluto (Biggest Hits und Block Party) am Ender der URL die Zahl hochrechnet, bekommt man noch zwei Sender

    MTV Yo!
    http://pluto-live.plutotv.net/egress/chandle…S01/master.m3u8
    MTV Spankin' New
    http://pluto-live.plutotv.net/egress/chandle…S07/master.m3u8

    Ciao
    SKB2004

    Moin @SKB2004,

    Haha... du Tüftler, genial. Nun muss man nur noch rausfinden, was das genau ist den die Stream für Pluto sind ja anders aufgebaut. Momentan ist bei mir etwas Stress angesagt, deswegen bin ich mit mir (noch) unbekannten Links etwas vorsichtig. Seit bekannt ist, dass meine M3U´s in Hypnotics sind, haben sehr viele auf einmal ihre Augen auf mich. Kasper in NZ (+ 1 Franzose der rumtrollt) hetzen gegen mich, weil ich angebl. Pay-TV links von Roku in meinen M3U´s habe. Das ist natürlich falsch. Bei den Pappnasen und deren Trolle (einer ist übrigens hier im Forum, ist NUR zum lesen da) ist halt IMMER noch nicht angekommen, dass z.B. Hallmark seit kurzem über Roku kostenlose Streams anbietet, die vorher noch Pay TV waren.


    Jaja... auch auf der entferntesten Insel auf unserer Erde gibt es Leute, da dauert es halt länger, bis aktuelle Info bzgl. Free TV und Pay TV oder Änderungen in dem bereich angekommen sind. Hoffentlich liesst das der Troll nun auch mit!

    Ich sehe es mit Humor... Neid und Missgunst hoch drei... bei einigen in der IPTV-Szene! *fg*

    P.S. Kleine Korrektur... die Links oben, ViacomCBS, der Firma gehört auch Pluto TV... alles geklärt. Einige Links davon sind ja schon in der Pluto US! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (17. Februar 2021 um 10:21)

  • Habe heute auch blöd geschaut, das wieder nix funktioniert hat bei Pluto 2 Tage für die Katz.......
    Teste gerade den neuen stream sieht gut aus......

    Moin @Makkoo,

    keine Arbeit war für die Katz! Mit jedem Test aund ausprobieren lernt man selber etwas dazu und was ich ganz toll finde, ist eben deine Beteiligung zum Thema Pluto TV.

  • MOIN :)

    alle Probs gelöst. Alle M3U´s sind nun auch wieder in der ZZ_PLAYLIST_ALL_TV bei Github! Auch das war der Verdienst von CHJ85 (Github). Er hat den Fehler gefunden!

    Updates heute:

    DE04_GERMANY_Pluto (Danke an @Purzel2008!)
    Added: Avatar, N24 Doku
    Stream corrected: History (was same stream as Food)
    NEW: ES02_SPAIN_PLUTO

    CHJ85 (Github)
    Update US01_USA

    Joseanderson1995silva (Github)
    Update BR02_BRAZIL_Pluto
    NEW: FR02_FRANCE_Pluto

    Euch nen stressfreien Tag. :)

  • Hey,

    habe gerade 3 Stunden Clubbing TV laufen gehabt mit einer Dreambox 520HD lief alles ohne Probleme

    LG

    Moin @Andimeschi

    danke für dein Feedback. Jepp, das Pluto Problem ist gelöst. Mit Pluto FR und ES habe ich ja deswegen noch gewartet aber sind auch die zwei M3U´s heute dazu gekommen... alles läuft... ENDLICH!

  • Ich habe eine Frage zu der Music Playlist kann man diese nicht mit TPTV Merge bearbeiten siehe Anhang

    Doch, eigentlich schon. Alle M3U´s funktionieren über IPTV-Merge.

    In der Grafik kann man ja nicht den kompletten Pfad sehen, hast du dich vielleicht vertippt? Hier der komplette Pfad (Leerzeichen am Anfang dann rausnehmen):

    h ttps://http://raw.githubusercontent.com/Free-IPTV/Coun…YZ001_MUSIC.m3u

    oder nen Shortener nehmen, z.B. h ttp://is.gd, dann musste nicht so viel tippen:

    h ttps://http://is.gd/Jspzx2

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (17. Februar 2021 um 12:26)

  • Moin :)

    Der frühe Vogel fängt den Stream. *fg*

    Die heutigen Updates am Morgen:

    DE04_GERMANY_Pluto
    Added: People are AWESOME
    Corrected address: comedy central made in germany , kids jr., nickrewind , Totally Turtles,

    NEW M3U from CHJ85 (Github): MX02_MEXICO_Pluto

    Ich habe schon Alpträume... überall Pluto. ;) In der Playlist sind nun mittl. 3288 Streams... uff...

    Euch nen stressfreien Tag.

  • Moin :)

    noch ein Update!

    Die Vevo-Streams sehe ich als Bereicherung... coole Sache. :)

    User CHJ85 (Github) in der US07_USA_Pluto
    Added: Smithsonian Channel Selects, Vevo 70's, Vevo 80's, Vevo 90's, Vevo Reggaeton, Vevo R&B and CMT Equel Play

    So, für heute ist gut, mit Updates. ;) Diese Tage werden wir die 3300 knacken... 3296 Streams nun insgesamt!

  • Hier wer brauchen kann die PDF Liste ->IPTV_Listen_Free_German_Pluto_VoD_DE_YZ001_MUSIC_18_02<- mit den aktuellen Änderungen.

  • Super herzlichen Dank für deine tollen Streams Emsbuerener, du bist echt Klasse [ab]

    Und danke das du nie aufgegeben hast, die Pluto TV Sender fehlerfrei ans laufen zu bekommen. [ab] Die Cartoon Sender die dort laufen, gehören nämlich zu meinen absoluten Lieblingssendern, weil da jede Menge Retro Serien aus den 90'ern laufen [bp]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!