Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Wollte gerade mal vergleichen ob es der gleiche Stream, wie bei SG TV Plus ist, musste aber feststellen, daß "dctp.tv" bei SG TV Plus nicht mehr dabei ist.Vielleicht schalten sie ihn immer erst zu einer bestimmten Zeit dazu?

    Es fehlen noch mehr Sender: dctp.tv; Der Serienkanal; Golem.de; True Stories und TV Digital Tipps
    Neu ist PBS America, Homepage https://www.pbsamerica.co.uk/

    Hi Willi,

    Der Serienkanal habe ich doch schon, ist in der M3u bei Github drin. Kanäle wie z.B. PBS America und True Stories wird es eh nur in englisch geben. TV Digital Tipps und Golem, bei denen habe bisher keine Chance, die Streams zu finden. Habe ja kein Samsung TV, sonst hätten wir schon längst alle Streams. ;) Ich poste zum Thema SG TV Plus was Morgen früh, habe da eine Idee. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (11. Februar 2021 um 19:44)

  • Moin :)

    Nun mal was anderes, was aber indirekt doch mit meinen M3U´s zu tun hat. ;)

    Wichtiger Test heute unter Kodi 19 RC1

    Bisher gab es ja Probs, mit dem neuesten IPTV-Merge von Matt Huismann, einige deutschen Streams hatten z.B. kein EPG

    Ich erstelle (noch unter Kodi 18) z.B. meine ZZ_PLAYLIST_ALL_TV für Github unter einer älteren Version (0.2.0) vom IPTV-Merge.

    Ich kommunizierte nun heute früh mit Matt Huisman (dort waren es ja schon ca. 6 Stunden später) über das Thema in Forum in Neuseeland. Er nahm sich der Sache an. ;)

    Er schrieb, er mache ein Update fertig, steht dann heute noch zur Verfügung. Heute Spätnachmittag war ich wieder Zuhause, das Update war da, Es befindet sich sein Add-On ja im SlyGuy Repo.

    1. Update über SlyGuy Repo kam, Update auf IPTV-Merge V 0.13.9 kam. :)
    2, Zuerst habe ich nur 4 M3U (deutsche Streams) hinzugefügt. Dann die EPG-Dateien als .xml. EPG für alle Streams war da!
    3. Dann habe ich die .xz-Dateien für den EPG genommen, es funktioniert! JEPP .xz wird unter Kodi 19 nun auch in dem Add-On unterstützt!
    4. Schließlich habe ich alle M3U´s genommen, die in meinem Repo sind. BIG MERGE zum Erstellen der ZZ_PLAYLIST_ALL_TV! 3134 Streams in einer Datei waren drin, funzt!

    Diese Wiedergabeliste, die ZZ_PLAYLIST_ALL_TV.m3u ist in Github ja für alle verfügbar und wurde ohne Probleme erstellt. Alle 3134 Streams sind sauber drin. Das Zusammenführen dauerte weniger als 15 Sekunden, großartig!

    Wer nun also die neueste Version zum Mergen beliebiger M3U´s und EPG-Quellen unter Kodi 19 RC1 testen möchte, hier der Link zum SlyGuy Repo. Keine Sorge, alles sauber programmiert, alles okay;

    https://www.matthuisman.nz/2020/02/slyguy…repository.html

    In dem Repo findest du dann die aktuelle Version vom IPTV-Merge.

    Info zu IPTV-Merge hier:

    https://www.matthuisman.nz/2019/02/iptv-m…odi-add-on.html

    Ist halt wichtig für die, die sich selber eine Playlist aus einzelnen M3U´s erstellen wollen, eben auch wenn dann Kodi 19 Final Release angesagt ist.

    Kodi ist halt wunderbar, die Programmierer einfach genial!

    Soviel für heute. :)

    Grüße
    Emsbürener

    3 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (11. Februar 2021 um 19:35)

  • Moin :)

    gestern fragte @Willi55 u.a. auch nach Streams wie PBS America und True Stories (Real Stories).

    Damit man mit der M3U DE05_SG_TV_PLUS eben mehr sehen kann, als die, die nen Samsung TV haben, könnte ich diese M3U erweitern. Es würde dann einfach am Ende der M3U eine neue Unterteilung kommen.

    Z.B. ****** SG TV PLUS UK ********

    Das Leben ist kein Wunschkonzert, haha aber hier kann jeder auch mal mitbestimmen! :) Folgende Streams für SG UK habe ich im Angebot, schreibt mir einfach, welche Streams also dazu kommen sollen. Nicht jeder nutzt ja auch die UK01... da sind einige davon ja schon drin:

    Beano TV
    Big Name
    Clubbing TV
    Discover Film
    Diy Daily
    Filmstream
    Filmzie
    Go USA
    Horse and Country
    Humanity
    MMA TV
    PBS America
    Real Stories
    Reel Truth
    Sports Channel Network
    Time Line
    Truly
    Unbeaten
    Wonder

    Es gibt auch Streams, die von Pluto.TV kommen (auch deutsche), die lassen wir bitte raus, denn die laufen NICHT sauber durch wie die Streams von Wurl und Amagi. Es wird oder es gibt auch einige Streams für DE, die wird es eh nicht in Deutsch geben, siehe CNN und etc.

    Also, sagt einfach Bescheid. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Damit man mit der M3U DE05_SG_TV_PLUS eben mehr sehen kann,

    Da das ja die DE-Liste ist, würde ich nicht die UK Sender noch aufnehmen.
    lieber eine eigene SG_TV_Plus Liste

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Der Meinung bin ich auch, lieber eine eigene Liste.

    Okay, war ja nur ne Idee, wegen der Frage nach PBS America und True Stories. Die Sender der Vorschläge oben, sind eh schon in UK01 drin, bzw. kommen noch rein. Ich möchte, ausser für DE sonst keine weiteren zusätzlichen Listen nun noch für SG TV Plus für UK, US, AU, FR, ES und IT aufmachen. Ich bin mittl. bei über 3000 Streams. Die müssen auch gepflegt werden. Ich habe zwar ein paar bei Github, die mir momentan helfen aber das kann sich ja auch mal ändern und dann hänge ich alleine da.

  • Übrigens gibt es auf der Seite von Matt Huisman (NZ) jetzt auch eine m3u8 für Pluto Frankreich.

    https://i.mjh.nz/PlutoTV/

    Jepp, weiss ich aber solange Pluto so zum Teil misserable Streams über M3U hat, werde ich keine weiteren neuen M3U´s für Pluto aufmachen. Verbessert Pluto endlich seine Qualität, bin ich auch bereit, da weitere M3U´s bereit zu stellen.

  • Moin :)

    Die heutigen Updates:

    UK01_UNITED_KINGDOM
    Added: Beano TV, Big Names, Clubbing TV, Sterling Drama

    Die Streams von ein paar Postings vorher, sind da eh schon drin. ;)

    Gestern waren auch ein paar Updates, der User Musuruan (Github) hatte da Änderungen in:


    CH01_SWITZERLAND
    IT02_ITALY_Local
    US01_USA
    US02_USA_Local

    gemacht. :)

    Soviel für heute, euch noch nen schönen Nachmittag.

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin :)

    Die Updates zum Samstag.

    Ein besonderer Fund heute Morgen. Obwohl heute Samstag ist, unbedingt:

    Oscar am Freitag

    schauen. Ein Stream Richtung Dorf TV aber amüsant. sogar teilweise die Werbung! Zum Beispiel die Sendung Fernsehzimmer. :) Ein Krug mit Bier am Tisch, nen Aschebecher dabei und der Moderator ist gut drauf! Ist in der DE03_GERMANY_Local drin.

    Weitere Updates heute:

    DE03_GERMANY_Local
    Added: Jena TV, Kanal 12 Spremberg TV, Oscar am Freitag, teltOwkanal
    Change address: OK TV Südwestpfalz
    Removed: OK Ludwigshafen (ist wech, auch die Homepage)

    YZ001_MUSIC
    Added: Sonus FM TV (US)

    Github - User CHJ85
    Bei Pluto USA hat er ALLE Adressen geändert, hier sollte nun mal gestestet werden, ob die Streams ENDLICH sauber durchlaufen, Test mit Feedback von euch wäre da super!
    US07_USA_Pluto
    US09_USA_Roku

    Soviel für heute. :)

    Grüße
    Emsbürener

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (13. Februar 2021 um 10:21)

  • Hier wer brauchen kann die PDF Liste ->IPTV_Listen_Free_German_Pluto_VoD_DE_YZ001_MUSIC_13_02<- mit den aktuellen Änderungen.

  • Github - User CHJ85
    Bei Pluto USA hat er ALLE Adressen geändert, hier sollte nun mal gestestet werden, ob die Streams ENDLICH sauber durchlaufen, Test mit Feedback von euch wäre da super!
    US07_USA_Pluto
    US09_USA_Roku

    Soviel für heute. :)

    Grüße
    Emsbürener

    Mahlzeit,
    Habe eben den Pluto USA Stream getestet
    Kodi 19 RC1 auf Android Handy
    BBC Food hatte das Glück gleich in eine Werbepause zu schalten und es gab wieder ein Abbruch. Dann wieder den Stream gestartet und so nach 6 Min hatte ich ein Freezing
    Würde noch auf mein Htpc den Stream testenmit 18.9 Libreelec aber ich glaube das selbe Spiel

    Habe eben nochmal den Pluto De Stream Food via Android IPTV App getestet und da ist das phänomen das in der werbepaus der stream öfters neu läd vielleicht kann das kodi nicht verkraften

  • @Emsbuerener

    Wow, was du immer alles so findest

    Hab gerade mal die beiden Musiksender "MTV Biggst Hits" und "MTV Block Party" getestet, das sind ja wahre Schätze, laufen Tiptop auf meinem VU+ - ich wür die beiden Sender (inkl. SONOS FM und Clubbing TV an deiner Stelle noch in die MUSIC List kopieren)

    Großen Dank für deine Arbeit!

    Und da das hier ja ein nehmen und geben ist, anbei mein heutiger Beitrag "Bild LIVE TV"
    https://bildlivehls-lh.akamaihd.net/i/bildlivedvr_…sd=10&rebase=on

    Bleib gesund und schönes Wochenende

    Ciao
    SKB2004

  • "MTV Biggst Hits" und "MTV Block Party" getestet

    Moin SKB2004,

    die laufen beide sauber durch? Ich selber habe da ja nach der Änderung noch nix getestet. Bild LIVE TV ist schon drin, in der DE01 ganz unten, Fifa WM Club. :)

    Was ich hat immer so finde, es gibt z.B. diese Seiten, darüber kann man dann weiter suchen und finden:

    https://www.lokal-tv.de/sender/

    und hier:

    http://www.lokal-tv-portal.de/?page_id=560

    Da findet man so kleine Sender wie heute Morgen "Oscar am Freitag". :)

    Ich danke dir ebenfalls.

    Grüße

    Emsbürener

  • Mahlzeit,Habe eben den Pluto USA Stream getestet
    Kodi 19 RC1 auf Android Handy
    BBC Food hatte das Glück gleich in eine Werbepause zu schalten und es gab wieder ein Abbruch. Dann wieder den Stream gestartet und so nach 6 Min hatte ich ein Freezing
    Würde noch auf mein Htpc den Stream testenmit 18.9 Libreelec aber ich glaube das selbe Spiel

    Habe eben nochmal den Pluto De Stream Food via Android IPTV App getestet und da ist das phänomen das in der werbepaus der stream öfters neu läd vielleicht kann das kodi nicht verkraften

    Okay, danke für dein Feedback! Ich werde es Morgen mal unter Kodi 19 RC1 auf Windows 10 testen... es nervt halt und durch die vielen Änderungen (er hat 3 Pluto-Files bearbeitet, DE, BR und US) habe ich gehofft, das Problem ist nun gelöst. Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • gibt es eigentlich ähnliche Stream wie früher vom djing.com?

    Hi @Px80,

    mit Sicherheit... es gibt mittl. unzählige Streams und sehr viele Anbieter für Musik. Schon mal in meine

    YZ001_MUSIC.m3u

    in meinem Repo bei Github geschaut?

    Weitere Musikstreams findest du zusätzlich in der:

    US06_USA_Plex (weiter unten unter **** PLEX MUSIC USA ****)

    US09_USA_Roku (Alle Einträge beginnend mit Loop....)

    US10_USA_Stirr (So einige Einträge unter Stingray....)

    Wenn das nicht reicht... kann ich dir auch nicht weiter helfen. ;)

    Grüße
    Emsbürener

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (14. Februar 2021 um 09:23)

  • SO!

    Nachdem ich dann heute den halben Vormittag für diesen Pluto-Shiet für Tests geopfert habe. Bitte nichts mehr bzgl. Pluto.

    Nach mehreren Updates eines User bei Github (er hat ebenso viel Zeit geopfert) hatten wir dann das absolute Chaos in der ZZ_PLAYLIST_ALL_TV. Obwohl group-title= bei Pluto DE, BR und USA richtig gesetzt war, tauchen nun überall in anderen Ländern Pluto-Streams auf.

    Nun musste ein komplettes Rollback von Pluto DE, BR und USA gemacht werden. Die ZZ_PLAYLIST_ALL_TV noch mal neu hochgeladen werden. Die User die bei menem Repo auf Status "Watched" sind, wurden heute gernervt mit Messages, nach jeder klitzekleinen Änderung.

    https://github.com/Free-IPTV/Coun…3132fa224ca805f

    Ich habe echt, was Pluto betrifft, die Faxen dicke, bin kurz davor, diesen ganzen Pluto-Scheiss aus meinem Repo rauszuwerfen! Alles funzt... gut 3000 Streams, nur Pluto NICHT!

    Wer es unbedingt sehen muss, es gibt ein Add-On von Matt Huisman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!