Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Moin :)

    Unglaubliches passiert! Die Programmierer von Hypnotix (Multimedia APP) sind auf mich aufmerksam geworden, in der Vorkonfiguration werden meine M3U´s benutzt, wow... die APP kommt von Linux Mint Team. :)

    Auch der Link weiter unten im Artikel, ist auf mein Repo FreeIPTV bei Github verlinkt. Wer nicht alles lesen will, hier ein Auzug vom Text:

    If none of the above make sense to you, don’t worry. Hypnotix comes with FreeIPTV preconfigured. FreeIPTV is a project that has M3U for over 2,000 TV channels that are legally free to watch.

    Which means that you can get a huge list of freely available TV channels from all over the world.

    Hier gehts zum Artikel:

    https://itsfoss.com/hypnotix-iptv-app/

    Genial, somit werden nun immer mehr meine M3U´s nutzen. Hier zeigt sich ganz klar, M3U´s mit legalen Streams sind der bessere Weg!!!

    Grüße
    Emsbürener

    3 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (8. Februar 2021 um 17:09)

  • ich habe heute meine 2. nachtschicht und kann die streams hier vergessen, bei mir mit 7,2 mbits läuft nur zattoo sd, alles andere ist nur am buffern.

    Hi Purzel,

    7,2 Mbit, da wird es eng, für nen Stream in HD. Was ist das denn für ein Internet-Anschluss. DSL 16 Mbit?

  • Moin :)

    Kleines Update:

    YZ001_MUSIC
    Added: MM TV (BG)

    DE01_GERMANY
    Added: FIFA Club WM, Euronews
    Euronews moved from DE05_SG_TV_PLUS

    DE05_SG_TV_PLUS
    Euronews moved to DE01_GERMANY

    Danke an @SKB2004 für die Adressen von Fifa und MM! :)

    Ist alles schon bei Github.

    Grüße
    Emsbürener

  • Danke nochmal, ich habe mir 2007 bei mobiair eine internetflat geholt, da gab es noch kein lte. bis januar hatte ich noch bei congstar 100 gb für 30€. mir wurde versichert, das bei mir nun dns-net zur verfügung steht. jedoch nicht für mich, weil ich mal mein festnetzanschluss gekündigt hatte. 799 € für neuanschluss :( nun habe ich nur noch mein alten vertrag, den konnte ich glücklicherweise nicht kündigen, weil die betreiber, der reihe nach pleite gingen. habe da täglich 40 gb runtergeladen, bis zur rente :) bei 7,2 mbits waren das ja fast 1mb/sek. nach mobiair hatte das victorvox und dan drillisch. zuhause habe ich einen besseren standort und lte router, da habe ich permanent über 8 mbits aber auch schonmal fast 12. aber hier auf arbeit, wo ich nur noch 450 € zuverdiene, geht nichtmal dvb-t2 empfang

  • Hi,

    ich habe mir eine m3u-Liste zu meinen Bouquets meines SAT-Receiver
    konvertiert. Dort ist nun auch das deutschsprachige Rakuten.TV (DE, AT
    und CH) dabei.
    Im Internet kann ich nur sehen was da (kostenlos) gezeigt wird. Aber nicht wann?


    Muss man da zu festen Zeiten einfach mal auf Rakuten schauen was es da
    so gibt? Oder existiert auch irgendwo eine Art Programmvorschau mit den
    Anfangszeiten (also was wann wo gesendet wird)?

  • Es gibt noch keine Lösung für EPG über Kodi für Samsung TV Plus mittels M3U. Dein Postings steht ja schon unter IPTV: Rakuten-TV - Anfangszeiten
    Bitte keine Doppelpostings. Wenn beim ersten Posting keine Lösung kommt, gibt es auch momentan keine. ;)

  • Hier ist Pluto TV DE VoD Liste

    135 Filme

    Und die laufen unter Kodi sauber durch? Ich frage da vorher. :) So eine List macht Sinn, wenn mal nix vernünftiges im TV läuft. Ich werde sie mal hier zuhause lokal in mein Kodi laden. Ich danke dir. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (9. Februar 2021 um 11:27)

  • Moin :)

    da mich über Github ein User aus Israel ganz lieb fragte, warum in der neuen App (ich berichtete oben) keine Streams aus Israel drin sind, habe ich vorhin schon mel eine neue M3U erstellt. Solche Sonderwünsche und weil er so freundlich war, erfülle ich doch sofort. Ist schon alles bei Github aktuallisert:

    IL01_ISRAEL.m3u
    New: Hala TV Israel, Hidabroot Israel, Kabbalah TV Hebrew, KAN 11 Israel, Knesset Channel, Music 24

    Programmplatz-Gesamtliste: 2664 - 2670

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!