Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • mit Namen ist natürlich einfacher, die Leute, die den Link eingereicht haben, anzusprechen wenn er nicht mehr geht ob Sie sich um ein Update kümmeren möchten.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • mit Namen ist natürlich einfacher, die Leute, die den Link eingereicht haben, anzusprechen wenn er nicht mehr geht ob Sie sich um ein Update kümmeren möchten.

    Genau und es kommen ja auch nur Wünsche oder Tipps vom Kodinerds-Forum rein. :) Ist bei Github nun auch aktuallisiert und die Radiosender sind auch in der Gesamtliste. :)

  • ja immer rein damit. einige musik sender sind einmal mit (us) und einmal ohneund selbst die travel xp at und ch habe ich mir eingeflegt. denke da an zusätzlicher sicherheit sollte ein stream mal nicht laufen kam bei cmc 2 schon vor und dann ging er aber wieder.

  • Okay :)

    Da ich morgen eh ein paar Updates bei Github mache, kommt Motovision (en) dann mit rein. Was da grade läuft, Autos mit deutschen Kennzeichen... aber alles in englisch.

  • Bei Samsung Plus TV gibt es Motorvision TV und Motorvision TV Classic, beide sind im Moment in deutscher Sprache.

    Okay, danke für die Info. Leider habe ich ja kein Samsung TV, sonst hätten wir schon längst alle Streams für DE. Wer dann noch ne Fritzbox hat, da ist es recht easy, an die Adressen der Streams zu kommen. :)

  • Hallo,

    hier mal mein Tipp für über 28000 Radiosender.
    Die Listen kann und soll jeder selber mit pflegen.

    MIt diesem Link zum Beispiel: https://de1.api.radio-browser.info/m3u/stations/b…ryexact/Germany
    lädt man automatisch alle Deutschen Sender. Funktioniert natürlich auch mit Genre und anderen Suchkriterien.

    Schaut es euch einfach mal an.

    https://www.radio-browser.info/#!/

    Nebenbei: Eine Android App gibt es auch.

    https://f-droid.org/de/packages/ne…ke.radiodroid2/

    Vielen Dank an Emsbuerener für die wunderbare Arbeit !!!
    Vielleicht kann Dir dieser Tipp im Bereich Radiosender etwas unter die Arme greifen.

    Gruß Joerg1909

  • Hallo,

    hier mal mein Tipp für über 28000 Radiosender.
    Die Listen kann und soll jeder selber mit pflegen.

    Vielen Dank an Emsbuerener für die wunderbare Arbeit !!!Vielleicht kann Dir dieser Tipp im Bereich Radiosender etwas unter die Arme greifen.

    Gruß Joerg1909

    Moin @Joerg1909

    danke für deine Info aber bei den Radiosender in meiner neuen M3U ist Klasse statt Masse angesagt. Masse kann jeder, ich mache es bei den Radiosendern anders. Siehe Posting hier:

    Weitere freie und legale Streams für Kodi

    Also, da kommen keine 1000sende von Radiosendern rein. ;)

    Grüße
    Emsbürener

  • ja da ist deutsch und usa, die sender sind aber nicht in diesen unterordnern. was eigentlich auch egal ist

    Meinst du die Gruppe?

    ich kann das bei allen Einträgen von:

    #EXTINF:-1 tvg-name="Ems Vechte Welle" group-title="RADIO" radio="true" tvg-logo="https://i.imgur.com/bPCsrYQ.jpg",Ems Vechte Welle

    auf

    #EXTINF:-1 tvg-name="Ems Vechte Welle" group-title="RADIO GERMANY" radio="true" tvg-logo="https://i.imgur.com/bPCsrYQ.jpg",Ems Vechte Welle

    ändern. Bei andere, wie USA auf group-title="RADIO USA"

    Meinst du das? Würde auch Sinn machen.

  • Moin :)

    Die heutige Updates.

    Radio: Rock Antenne und Nostalgie Route 66 sind drin

    DE05_SG_TV_PLUS: Motovision TV (en), Samsung Wildlife TV (en)

    Großes Update in der US01_USA.
    Neu sind:
    ACC, Asiancrush, Baywatch, Black News Channel, Bon Appetit, Brat TV, Circle, Clarity 4K, Cocoro, Comedy Dynamics, Crime 360, Danger TV, DryBar Comedy, Edge Sport, ESR Esports 24x7, FOX News Now, Fox Soul , Gusto TV, Hollywire, Hungry, Ion Plus, Kidoodle, Kitchen Nightmares, KMTV, Law and Crime, Lego Channel, Mav TV, Motorvision TV, MovieMix, Moviesphere Free, Outdoor America, Outside TV+, RiffTrax, Samsung Wildlife, Sterling Drama, Stingray Naturescape, TG Junior, The Movie Hub, This Old House, Tiny House Nation, Toon Goggles, TYT, Unindentified, Venn TV, Waypoint Outdoors, Whistle TV, Xplore, Yahoo! Finance, Yuyu, ZooMoo

    Mein TIPP: Clarity 4K und Tiny House Nation!

    In der YZ001_MUSIC sind die Stream-Adressen von ONE1 Music Television Slovenija und FOLX Music Television Slovenija nun korrekt.

    Viel Spass beim zappen.

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin :)

    Mittl. ist das Prinzip der URL bei den Streams von SG TV Plus ja bekannt, trotzdem schwierig, durch ausprobieren was rauszufinden.

    Bei den rein deutschen Streams, wird es noch schwieriger:

    derserienkanal.samsung.wurl.com... funzt nicht
    derserienkanal-derserienkanal.samsung.wurl.com... (Bloomberg UK hat 2 mal Bloomberg drin).... funzt nicht
    derserienkanal-1-de.samsung.wurl.com... (1 bis 7 durch)... funzt nicht
    endemol-derserienkanal.samsung.wurl.com... funzt nicht
    endemol-derserienkanal-1-de.samsung.wurl.com (wollte 1 bis 7 testen) BINGO bei 1! Volltreffer!

    Haha... ich freute mich zu früh, URL ab in meine M3U, mit Kodi auf Raspi4 testen...

    Lief erst, dann nach einiger Zeit stockt es, bleibt stehen. Hmmm... bei den Pausen dann Abbruch.

    Neustart des Streams, läuft an, dann stockt es, dann automatischer Reboot vom Raspi, ist nicht gut!

    Mein Sorgenkind! Testet den mal bitte und gebt bitte unbedingt Feedback:

    Der Serienkanal:
    https://endemol-derserienkanal-1-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8

    Grüße
    Emsbürener

    P.S an Apsat, Iangh und Jeannot10 aus Forum NZ ... fickt euch, ihr seid nicht Teamfähig, ich brauche euch nicht, finde es selber raus!!! *fg*... Verstehen nur die 3 Pappnasen, sind hier (noch) keine Mitglieder aber sie lesen es! Es gab da einen heftigen Vorfall, ein MOD dort musste deren Postings löschen, das sagt alles. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (3. Februar 2021 um 17:29)

  • Also mit Kodi 18.9 (Windows) lief der endemol-derserienkanal-1 Stream hier knapp 4 min - dann friert das Bild ein - Kodi will zwischenspeichern und beendet dann die Wiedergabe. Kein Absturz.
    Mit dem VLC lief der Stream vorher über 7 min dann hab ich selber gestoppt.

  • Also mit Kodi 18.9 (Windows) lief der endemol-derserienkanal-1 Stream hier knapp 4 min - dann friert das Bild ein - Kodi will zwischenspeichern und beendet dann die Wiedergabe. Kein Absturz.
    Mit dem VLC lief der Stream vorher über 7 min dann hab ich selber gestoppt.

    Hi @proxii

    danke für das wichtige Feedback! Ich dachte schon, es liegt an meinen Raspi4.

    Komisch ist aber hier nun, die anderen Streams (Movie, Action, Drama und etc.) kommen ja vom gleichen Streaming-Provider, also wurl.com und die laufen sauber.

    Ist mir nun ein Rätsel dass nur der Stream zickt aber vielleicht läuft das ja über nen Server von denen der zickt. Schauen wir mal... was sich da noch tut.

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!