Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Super , da sind doch schon ein paar interessante sendern dabei , Der SerienKanal ,Dust ,FTF , Goldstar TV , Sofy TV , sportdigital , Tennis Channel Deutschland , Tier Welt , Netzkino etc etc ....
    Ich hab versucht mit wireshark die TV+ app von meine Samsung zu checken aber gefunden hab da nichts besonderes (bin auch kein profi damit )... [ag]

    Geduld... Geduld... Liste kommt bald, ist in Arbeit! :)

  • So, alles was ich bisher habe, hier mal als Anhang. Wie befürchtet, sind einige Streams trotz Adresse für de nur in englisch! Wo ich keine Streams für de gefunden habe, sind erst mal die von UK drin, die sind dann auch mit (en) in Kodi oder VLC zu sehn. Die alte Datei (nur Rakuten) fliegt dann später raus. Die neue M3U bietet dann alle Samsung TV Plus Kanäle für DE.

    Das habe ich bisher:

    DUST
    FTF
    Fuel TV
    Gusto TV
    Qello Concerts by Stingray
    QUEST TV Jazz and Beyond
    QUEST TV Classical
    QUEST TV MIX
    Sofy TV
    Stingray Karaoke
    Supertoons TV
    Teletubbies
    Travel XP
    XITE (Adresse kam von SKB2004)
    + natürlich die 4 von Rakuten für DE, AT und CH :)

    Ist aber noch lange nicht fertig:

    DE05_SG_TV_PLUS.txt

    Viel Spass beim zappen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (16. Januar 2021 um 14:24)

  • Besten Dank! Werde ich mir gleich in die Favoritenliste meines VU+ einspielen *P

    Ciao
    SKB2004

    Ist aber erst mal nur die vorläufige Liste. Da fehlen ja noch viele Streams bzw. es gibt dann evtl. bestehende mit Adresse für DE. Ich bekomme in den nächsten Tagen ne Liste von jemanden, der extra eine für DE fertig macht. Er kommt an alle Streams über die 7 Länder, die Samsung da anbietet. Wie er das auch immer macht... egal, Hauptsache Liste für DE. :)

  • @ts2
    kannst du. RB.tv ist im Zattoo pack enthalten oder direkt als youtube/twitch link.

    Hi Putzipuh,

    RB.tv als permanenten Link in ner M3U kannste vergessen, die wechseln dauernd die ID. Hatte sie mal in einer meiner M3U´s, ist dann aber wieder rausgeflogen. Die ID änderte sich dauernd! So ein Eintrag funzt nur in Kodi, ncht in VLC. Beispiel:

    #EXTINF:-1 tvg-name=Rocket Beans TV tvg-id="RocketBeans.tv" group-title="GERMAN TV" tvg-logo="https://i.imgur.com/g6bLn80.png",Rocket Beans TV
    plugin://plugin.video.youtube/play/?video_id=2zkFIs4Fa24

    TS2 sucht ja eine dauerhafte Lösung per M3U. ;)

    Grüße
    Emsbürener

  • erm, ich habs seit Wochen im VU+ Bouquet.
    Wie gesagt, halt durch Zattoo und nicht als direkter Einzellink oder yt link aber das ist ja am Ende auch egal.
    er fragte ja direkt nach ner möglichkeit es auf der vu+ zu schauen ... kodi weiß ich nicht.

  • erm, ich habs seit Wochen im VU+ Bouquet.
    Wie gesagt, halt durch Zattoo und nicht als direkter Einzellink oder yt link aber das ist ja am Ende auch egal

    Hier in meinem Thread es es um frei verfügbare Streams per M3U. Ohne Zattoo oder andere Addons. Sinn und zweck ist, dass eben JEDER die Streams meiner M3U´s empfangen kann, nur mittels Simple Client in Kodi oder gar mit VLC. Zattoo und andere Add-Ons... ist ja eine anderes Thema, nicht jeder hat das oder will es installieren. ;)

  • außerdem ist das eine wahnsinnige vielfalt. ich nutze das im simple pvr und habe da auch zattoo pvr. mit drinn habe ich auch joyn und zappn sender mit link zu den plugins, muss man nur mal vpn ändern. bei 12 stunden nachtschicht kommt da keine lange weile auf :)

  • Moin Juro1971,
    entferne mal bitte den Link zu dem EPG, ist hier in der BRD so leider nicht zulässig.

    Danke, dass du meine M3U nutzt. Nun zu deiner Frage. In meinem M3U´s habe ich, sofern gefunden immer die Streamadresse festgelegt, in der eine index-, playlist- oder master.m3u aufgerufen wird. Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, in diesen M3U-Files sind erstmal nur alle zur Verfügung stehenden Auflösungen aufgeführt. Ist die richtige Auflösung für dein Display gefunden, wird dann der Stream gestartet. Der Nachteil ist, das dauert halt ein paar Sekunden länger.

    Jedoch gibt es auch in Kodi noch eine Einstellung zu hoch, vielleicht ist da der Wert bei dir zu hoch eingestellt? Geh mal in den Einstellungen auf System - PVR &TV - Wiedergabe, Da steht bei Verzögerung bei Kanalwechsel ein Wert, meist ist der zu hoch, stell ihn mal auf 250 ms ein.

    Ansonsten gibt es da keine andere Lösung, ist halt IPTV. Bei manchen Streams, z.B. China habe ich es schon erlebt, dass es bis zu 15 Sekunden gedauert hat, Bis was kommt. Es liegt also nicht nur an Kodi, wenn der Kanalwechsel so langsam ist.

    Grüße
    Emsbürener

    Hi, danke für die Antwort. Epg ist nicht erlaubt?! Ups das war mir so nicht bewusst. Das mit dem epg Grabner aber schon?
    Die Frage ist, gibt es da was für Android?
    Die Verzögerung steht schon auf 0. Ich brauche eigentlich nur deutsche Sender. Gibt es auch Teilmengen deiner Liste mit über 2000 Sendern? Danke und Gruß JuRo

  • Okay danke für eure Antworten, aber die Links aus der Samsung Plus TV App scheinen ja schon statische Adressen zu sein oder ?

    Also kann man sich ja durchaus Hoffnungen machen, auch den Rocketbeans TV Link als statische Adresse zu bekommen, weil der Sender ist ja auch über die Samsung Plus TV App empfangbar. [ab]

  • Hi, danke für die Antwort. Epg ist nicht erlaubt?! Ups das war mir so nicht bewusst. Das mit dem epg Grabner aber schon?
    Die Frage ist, gibt es da was für Android?
    Die Verzögerung steht schon auf 0. Ich brauche eigentlich nur deutsche Sender. Gibt es auch Teilmengen deiner Liste mit über 2000 Sendern? Danke und Gruß JuRo

    Hi Juro1971,

    öffentliche Quellen von frei verfügbaren EPG deutscher Sender, die sind halt illegal, weil sie die Rechte einer deutschen Firma verletzen. Die Grabber holen die Infos von Anbieter wie z.B. TVToday oder andere, damit wird ja das EPG nicht veröffentlicht, du nutzt es nur lokal auf deinem Rechner oder TV Box. Teilmengen, also in meinem Repo bei Github sind doch alle einzelnen M3U´s . Einfach mal reinschauen. ;)

    Was die Verzögerung betrifft, das habe ich ja schon ausführlich erklärt. Ich gehe da auf Ausfallsicherheit, dadurch dauert der Start eines Streams halt länger. Man kann ja nicht alles haben. ;)

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin :)


    Wahnsinn, die ZZ_PLAYLIST_ALL_TV hat nun über 3000 Streams. So langsam ist Schicht mit neuen Ländern, das Ganze muss ja auch gepflegt werden. :)

    Der User Musuruan (bei Github) hat diesmal fast alle Änderungen gemacht. Eine tolle Unterstützung hat man bei Github! :) Nach Überprüfung habe ich dem Pull-Request zugestimmt.

    Alle Änderungen sind auch schon in der ZZ_PLAYLIST_ALL_TV bei Github. :)

    Neu:
    DE05_SG_TV_PLUS
    IT02_ITALY_Local
    MC01_MONACO
    SI01_SLOVENIA

    Updates in:
    CH01_SWITZERLAND
    IS01_ICELAND
    IT01_ITALY

    Ach ja... und mein Thread hat den 99. Post... lustig. :)

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!