iso - die 1000ste

  • Sorry, liebe Leute. Habe eine kurze Frage zu Isos auf Kodi. Wie ich in der SuFu gesehen habe, ein leidiges Thema.

    Ganz kurze Frage, weil ich es nicht verstehe. Ich habe mehrere kurze Filme mit Menü usw als iso gemacht.

    Wenn ich Kodi auf dem handy öffne, die File auf dem Handyspeicher suche und starte funktioniert alles einwandfrei.
    Hab dann die File auf Onedrive gelegt und dort startet sie nicht. Ist die selbe Datei und die selbe Kodi Version.
    Kodi ist komplett neu installiert, keine Veränderung an den Standarteinstellungen vorgenommen, nur das OneDrive -Plug in ist installiert.

    Also Kodi erkennt die file, spielt sie, aber streamt sie nicht.

    Woran könnte das liegen?

    Danke für eure Hilfe
    LG


    Achja, selbes verhalten auf Handy und FireTv stick.

  • Ich wusste das es einfach ist [ag] [ag] danke für die Antwort.

    Wenn man die Iso auf ein NAS legt, geht es. Ist das dann nicht streaming, weil es im eigenen Netzwerk liegt?
    Wahrscheinlich merkt man an den Fragen, das ich mich nicht wirklich auskenne sorry

  • Das Handling im eigenen Netzwerk ist anders. :)
    Sagen wir so das Onedrive gar nicht versteht das es nur den wichtigen Teil (für dein Menü) ausder Datei holen soll.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!