[NBA App] Keine Saison 2020/2021 und wo greift es die Highlights etc. ab?

  • Hi, geht mir nochmal um die App. Zum einen hat mir jmd. in einem anderen Thread gesagt, die App aus den normalen Repositorys ist nicht aktuell und ich müsste welches .zip downloaden? Zum anderen zeigt die "normale" App keine Spiele bzw. Highlights der gerade erst begonnenen Saison 2020/2021. Gut falls das alles nicht mehr klappt meine Frage: Wo greift die App den NBA League Pass Input überhaupt ab? NBA official wirst du in Deutschland auf spox.com geleitet. Dort ist allerdings alles durcheinander und ich finde keine Highlights-Kategorie. NBA.com falls es das ist, ist ohne VPN nicht möglich. Kodi hat doch aber auch kein VPN, also wie schafft es das? Gruß ein Basketballer.
    Die Highlights werden normalerweise in der App auch für Free gezeigt fernab von League Pass. Es sind die official NBA Highlights die ich brauche. (durchschnittlich um die 2 Minütigen zusammenschnitte)

    Edit: Signatur nicht beachten, habe Kodi als Software, aktueller Download auf Windows 10

    Edit2: Ok Thread wiedergefunden, NBA League Pass zeigt keine aktuellen Spiele (Highlights) mehr Mal sehen obs damit klappt.

    Edit3: Nein, mit dem Paket NBA League Pass zeigt keine aktuellen Spiele (Highlights) mehr auch kein 20/21

    2 Mal editiert, zuletzt von Fasta (25. Dezember 2020 um 11:12)

  • @Fasta Also wenn du den League Pass hast, da kann ich dir sagen, dass da gerade dran gebastelt wird, weil zu Beginn der Saison die Livespiele nicht mehr liefen, sondern nur die aus dem Archiv.

    Für den aktuellen Stand kannst du hier mal schauen: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=124716&page=78

    Dort hat aktuell auch jemand ein Repo erstellt wo 3 League Pass Varianten drin sind.

    Im Addon kann man dann wie vom League Pass gewohnt entweder das ganze Spiel, eine 10-minütige Zusammenfassung oder auch die 1-2 Highlights sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!