Shield TV- pro Controller der stealth - Typ

  • Hallo Gemeinde! [bt]

    Ich habe jetzt schon so ca. 8 Monate meine Shield TV pro in betrieb, läuft super und auch der Support von Nvidia ist sehr gut Sie
    haben mir die Shield Fernbedienung die bei der Lieferung der Box schon den bekanten Defekt hatte sofort kostenlos getauscht.

    Nun aber mal zum Thema, der Controller das Game Pad ist ja sehr gut. Aber leider ist auf dem Video von YouTube nicht erkennbar
    um welches Akku-Pack es sich da handelt. Und da ich ihn nun nicht aufschrauben will erst wenn die Akkus schrott sind möchte ich
    mir aber nun schon welche für den Notfall besorgen habt Ihr das Wissen mir mal kurz zu helfen?

    Was ist das für ein Akkupack [bw]

    Gruß Manimann

  • Hallo Nathaniel,
    ich habe schon viele richtige infos hier von dir gelesen und befolgt aber dass ist definitiv nicht
    korrekt... Akkus sind es auf jeden Fall die werden mit mini USB geladen.

    Aber meine Vermutung ist ja zwei Mignon Akkus a 2600 mAh aber ich möchte es genau Wissen.

    Gruß
    Manimann

  • Ja kriegst Du das Teil überhaupt auf? Bei meinem alten Controller habe ich keine Schrauben gesehen. Da sie bei der neuen Fernbedienung nicht den gleichen Fehler wie bei der älteren gemacht haben, dachte ich, dass es für den neuen Controller ähnlich wäre. Schreiben die auf der Nvidia Homepage nichts genaueres?

  • Hallo Gemeinde!

    Also es handelt sich um die Shield TV Pro von 2019 und dem aktuellen Controller für´s Gamen also
    nicht die Fernbedienung mit den Micro-Batterien macht Probleme sondern, ich will einfach nur Wissen
    was der Controller für Akkupacks hat.

    Natürlich kann man den Controller auch auf schrauben,der hat Torx-Schrauben es gibt bei YouTube
    bei suche neuer Nvidia Controller ja auch ein Video dazu nur kann man nicht erkennen was dass
    für Akkus sind!

    Und ja auch bei Nvidia gibt es Info´s aber die wollen keinen Akkutausch sondern ein neuer Controller
    soll gekauft werden. Obwohl das Problem so einfach zu lösen ist.

    Gruß
    Manimann

  • Hallo Gemeinde!
    Kleines Update, es sind im Controller 2xAA Mignon Akkus verbaut mit Temp.Fühler also zwei 1900mAh Akkus plus u. minus
    zusammen schweißen lassen und an der anderen Seite Lötfahnen für Kabel und Fühler und wieder einbauen.
    Alles Top! [bp] Thema erledigt !!!

    Gruß Manimann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!