Anfrage: Addon "CollectionTV 2.0" re-aktivieren

  • Ich möchte anfragen, ob ein Entwickler das Addon "CollectionTV 2.0" re-aktivieren kann?
    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=227806
    https://github.com/SportySpice/Collections


    Ich möchte gerne mehrere Trailer-Seiten bei YouTube in einem Kanal bündeln. Zudem ist es sicherlich auch für andere Benutzer interessant, um Inhalte aus mehreren Quellen in einem Ordner/Kanal zusammenzufassen.
    Dieses Addon scheint es zu bieten, aber wurde leider lange nicht aktualisiert.

    Kann jemand aus der Community weiterhelfen und dies für Kodi18 aktualisieren?

  • Leider hat sich hierzu noch nichts ergeben.

    @PvD
    Ich habe gesehen, dass du bereits andere Addons reaktiviert hast.
    Kannst du hier weiterhelfen? Wäre mir auch eine Spende wert.
    Allerdings bei mir noch für Leia.


    Das Addon "ITunes Trailer" funktioniert grundsätzlich noch.
    Apple Itunes Trailers: Fix möglich?
    Aber nach einem Trailer scheint es einen internen Loop auszulösen, so dass die CPU durchgehen zu 100% ausgelastet ist.
    Auch hier wäre eine Hilfe sehr gerne gesehen.

  • Ich supporte keine Addons mehr für Kodi Versionen < Matrix. Das mache ich ja nicht mal mehr für meine eigenen Addons. Mittlerweile existiert Nexus bereits in der Alpha Version.

    Ich habe aber trotzdem mal ins Git geschaut und muss leider sagen, dass das Addon eine Nummer zu groß für mich ist (z.B. mit eigenem Skin bzw. Integration), alleine der Tools-Ordner besteht aus ca. 70-80 Python Dateien/Modulen, die alle aktualisiert werden wollen. Es geht ja nicht nur darum, mal hier oder da was zu ändern, damit es wieder läuft - man muss auch die Logik des Maintainers verstehen, die er da ins Addon implementiert hat.

    So leid es mir tut, aber das tue ich mir nicht an. Das ist ein Full Time Job über mehrere Wochen. Das kann weder jemand bezahlen noch habe ich die Zeit dazu.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!