Eigene Filmbewertungen: userrating vs. imdb vs. trakt

  • Hallo,

    es geht um die Bewertungen
    Standardmäßig werden bei Filmen die Bewertungen von themoviedb angezeigt. Alternativ kann imdb verwendet werden. Das sind die Bewertungen, die der Film von allen Usern gesammelt hat. Diese werden auch super bei den einzelnen Filmen eingeblendet.

    Ich persönlich kann die Filme ebenfalls bewerten, z.b. auf den Webseiten von trakt oder imdb. Die trakt-Bewertungen kann ich sogar direkt im Kodi abgeben. Alternativ kann man auch die mitgelieferter Filmbewertung von Kodi nutzen, die das Rating in die lokale Kodi-Datenbank speichert.
    Mir ist es aber bisher nicht gelungen, meine abgegebenen Bewertungen in Kodi wieder anzuzeigen oder gar danach zu filtern.

    Wie macht ihr das mit den persönlichen Bewertungen? Gibt es evtl. weitere Addons?

    Viele Grüße
    impulse

  • ....Mir ist es aber bisher nicht gelungen, meine abgegebenen Bewertungen in Kodi wieder anzuzeigen oder gar danach zu filtern.
    ...

    beim Estuary-Skin:
    Einstellungen->Benutzeroberfläche->Skin->Skin konfigurieren->Allgemein->Bewertung, die für Medien-Inhalte angezeigt werden soll->Persönliche Bewertung auswählen.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Einstellung, die mir diese Film-Bewertungen (imdb?) zu jedem Film in der Listenübersicht anzeigt - kann mir da einer von euch weiterhelfen?
    Hab Libreelec 10 (RC1) mit Standardskin auf einem Pi4 neu installiert und weiß leider nimmer, wie ich das bei meinem alten System geschafft hatte. Und muss man dafür in
    den Medien-Einstellungen auch was am Scrapper ändern? Verwende den Universal Movie Scrapper statt imdb. - Ich glaube das nämlich mal gelesen zu haben aber kann mich
    nicht mehr dran erinnern, das bei meinem alten System mal gemacht zu haben.
    Danke für jeden Hinweis. :)
    Gruß
    Siebziger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!