AeonMQ8 Ordner

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Ordner mitfolgender Struktur:

    Dokus (oberordner)
    -->FIlm1 (unterordner)
    ----->datei.mkv
    -->Film2
    ------>datei2.mkv

    Ich möchte den Ordner so wie er ist sprich nur die Dateien aus dem Ordner Doku in Kodi ineinem Menüpunkt anzeigen.

    Wenn ich dies mit Videoverteiler mache werden wir die Filme genauso angezeigt wie ich mir das vorstelle.. Wenn ich jedoch einen Film abspielen möchte und diesen anklicke kommt ich in einen weiteren ordner wo dann der eogentliche Film liegt und erst jetzt kann ich den abspielen.

    GIbt es hier einen anderen Ansatz oder muss ich jetzt alles unterordner löschen und alles Filme direkt in den Ordner Doku packen?

  • Danke für deine Antwort aber das ist leider nicht die Lösung die ich mir wünsche. Wenn ich "normal" Ordner z.b.FIlme hinzufüge funktioniert das ganze ja wie gewünscht nur wenn ich als Intelligente Liste anlege geht das ganze nicht. Da das deiner einzige mir bekannte weg ist Ordner zu erstellen die mir bestimmte Inhalte Zeigen, in dem Fall Dokus, km meine Frage auf

  • [bv] Hallo,Ich habe 2 Stunden lang gesucht, aber ohne Erfolg. Ich erwarte, dass auch im Programmbereich mehrere Ansichten (wie die 3D-Wandansicht) verfügbar sind. Ich habe mich in AEON XML-Dateien eingegraben, aber ohne das richtige Ergebnis.Das einzige, was ich erreichen konnte, war, die vollständige Liste der Ansichten im Programmabschnitt anzuzeigen (durch Ändern von customViewsPrograms.xml), aber wenn ich eine Ansicht aktiviere, wird sie in der Auswahl nicht angezeigt.Weiß jemand mehr über das Hacken von Ansichtstypen in Kodis Skins?blossomfurnishings.com/acrylic-rectangle-dining-table/

  • Ich möchte Kodi 19 Matrix RC1 als meinen täglichen Treiber (Haupt-PC) installieren. Ich mag auch Skins der Aeon MQ-Serie. Welche Aeon MQ-Version funktioniert derzeit am besten mit Kodi 19 RC1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!