Kodi Playlists für Sammlungen

  • Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema unter Kodi oder unter Emby passt.

    Ich betreibe Kodi mit dem Emby Addon.

    Ich habe 2 Einsgtiegspunkte. Filme und 4K.

    Unter dem Punkt Sammlungen (Sets) werden alle Filme angezeigt die innerhalb einer Sammlung sind. Soweit auch alles korrekt.

    Jetzt habe ich nach und nach immer mehr 4K Filme, die auch in diese Sammlungen passen. Jetzt werden mir unter Sammlungen jeweils die 1080p und die 4k Version angezeigt.

    Ich würde das gerne trennen, sodass ich einmal Sammlungen mit den 4k Filmen habe und einmal mit den 1080p Filmen.

    Hat dort jemand eine Idee wie man das realisieren kann ?

    Danke und Gruß

  • Mit den Smart playlists in Kodi sollte das realisierbar sein. Da kann man Listen erstellen die nach Auflösung filtern.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja da hatte ich geguckt, weil ich einges an Playlisten habe, aber habe nichts gefunden was dann auch noch Sammlungen macht.

    ok das hat jetzt soweit geklappt, es verwundert mich nur das er dort nicht alle filme in Sets packt bei 4k Filmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!