Server "TheMovieDatabase" nicht erreichbar

  • Kodi meldet bei mir, dass er die Tmdb server nicht mehr erreichen kann...

    Ich erinner mich ganz dunkel, dass ich das Problem vor Jahren schonmal hatte und nur durch eine Neuinstallation behoben werden konnte aufgrund einer max. anzahl von Aktualisierungen oder so?

    Ist da was bekannt in der community?

    Schönen Gruss, Holger

  • Danke für die info, es macht nen komischen Eindruck. Wenn ich die unterschiedlichen Ordner einzeln aktualisiere, dann kann es sein, dass sich alle aktualisieren lassen, erst beim letzten oder vorletzten ordner die Meldung "Server nicht erreichbar" einstellt.

    Kann auch sein, dass das Problem sofort auftritt.

    Mich wundert auch, dass über die Jahre immer wieder Leute das Problem haben es aber nur bedingt Lösungen finden lassen...

    Macht fast den Eindruck, als gäbe es kriterien, nach denen Tmdb Leute aussperrt (zuviele Abfragen oder so).

    Bei mir gabs jedenfalls keine Veränderungen an der Datenbank, lediglich 2 neue Filme sind hinzugefügt worden...

    Ich habe jetzt auf den universal scraper mit IMDB umgestellt, wobei sich erstmal nur englischen Handlungsbeschreibungen eingestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!