Aeon Nox Silvo

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme es einfach nicht hin das unter einem Menüpunkt nur der Inhalt eines auf dem Nas befindlichen Ordners angezeigt wird. Ich habe auf dem NAS einen Ordner Filme. Ich möchte das nur diese Filme angezeigt werden. Ich dachte die ginge wenn ich auf Quelle>Videos>Filme>erstellen sie hier einen Eintrag, gehe. Habe es mit dateiansicht und Filme versucht aber beides führt nicht zum Erfolg. Entweder werden dann im Menü unter dem Punkt Filme noch weitere Unterkategorien angezeigt oder wenn ich Filme auswähle, werden zwar alle Filme angezeigt jedoch wenn ich diese dann anklicke werden sie nicht abgespielt sondern ich komme in den Unterordner wo die Filmdatei liegt.

    Wie muss ich hier vorgehen?

  • keiner eine Idee?

    Wenn ich einen Ordner z.b. Doku hinzufüge unter Quellen>Video>doku wird dieser ja dann richtig angezeigt so wie ich mir das wünsche aber wenn ich dann den Film anklicke lande ich in dem Ordner in der sich dann die Datei des Films befindet. Ich möchte aber das er direkt den Film abspielt.
    Das muss doch möglich sein, geht bei allen anderen Skins doch auch?

    Bei AEON 8 geht dies z.b. mit Videoverteiler. Gibt es sowas in Silvo nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Janky (29. November 2020 um 20:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!