Tvheadend und m3u iptv

  • Hallo Liebe Leute,
    Ich habe mehrere IPtV listen.
    Die m3u würde ich gerne einbinden in tvheadend.
    Allerdings scheitert es hier.
    Er findet sobald ich die m3u Eintrage 800 MUx aber nur 10 service.
    Die Kanäle sind dann nicht im KODi sichtbar leider.
    Was muss ich weiter machen ?
    Bzw kann mir jemand helfen beim Einrichten?

    Desweiteren habe ich eine XML URL mit dem epg die weiss ich ebenfalls nicht wo ich die eintragen soll....

    Das ganze läuft auf einem Intel nuc in proxmox / synology

  • Das ist ja nichtmal die ganze Liste ... wenn ich alle reinpacke geht der i5 mal für 20 minuten in die denkpause...

    Die Liste ist aus einem Kollektiv wo jeder etwas beiträgt....
    kann sobald es funktioniert gerne nähere infos geben aber habe erstmal das problem das er nicht so richtig will..

  • Naja bei 800 Channels, kann man ruhig mal an Quellen denken, die nicht legal sind.
    Aber falls er die ganzen Listen von z.B. @Emsbuerener nutzt, kommt da sicher schon was zusammen. Wobei 800(!?) Holy shit...

    Bei meinen M3U´s kommst du mittl. auf ca. 2200 Sender. Alle ganz legal frei empfangbar. Die sollte man aber nicht in TVHeadend einbinden!. Besser im IPTV Single Client und mit dem Addon IPTV-Merge von Matt Huisman (NZ) kann man sich für den IPTV Single Client ja dann eine Playlist ganz nach Wunsch generieren. Man kann auch auf legalen Weg auf eine solche Anzahl von Sendern kommen. Mein Projekt ist ja im laufe vieler Monate gewachsen. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Bei meinen M3U´s kommst du mittl. auf ca. 2200 Sender. Alle ganz legal frei empfangbar. Die sollte man aber nicht in TVHeadend einbinden!. Besser im IPTV Single Client und mit dem Addon IPTV-Merge von Matt Huisman (NZ) kann man sich für den IPTV Single Client ja dann eine Playlist ganz nach Wunsch generieren. Man kann auch auf legalen Weg auf eine solche Anzahl von Sendern kommen. Mein Projekt ist ja im laufe vieler Monate gewachsen. :)
    Grüße
    Emsbürener

    Danke dir,
    hätte die Liste echt gerne in meinem TVH drinnen um auch aufnehmen zu können ohne das ein TV oder PC läuft.

    Habe TvHeadend einmal als DVBC Receiver laufen hier und einmal in einer Synology und würde gerne von der Synology direkt recorden.
    Zusätzlich habe ich eine Wohnung und ein Haus am Land und möchte nicht immer Fire TV umstecken oder so ...
    Der Vorteil mit TVH ist eben ich drücke record .... der Server nimmts auf und ich kanns von überall ansehen.

    habe mittlerweile mal in der früh den Autoscan mit einem Sender gleichzeitig am laufen.
    er hat bereits 400 Services gefunden....
    Ich glaube ich hab ihn zu schnell suchen lassen.

    IPTV_Merge kannte ich nicht ... da shabe ich gesucht habe in der USA Liste 18000 Sender die teilweise komplett unnötig sind...

  • habe mittlerweile mal in der früh den Autoscan mit einem Sender gleichzeitig am laufen.er hat bereits 400 Services gefunden....
    Ich glaube ich hab ihn zu schnell suchen lassen.

    IPTV_Merge kannte ich nicht ... da shabe ich gesucht habe in der USA Liste 18000 Sender die teilweise komplett unnötig sind...

    Hi Nofear00,

    okay, musste halt testen, was geht. Was NICHT in TVHeadend bisher funzt, ist Pluto TV, haben ein anderer hier und ich mal versucht. Meine Liste der US-Streams und deren Anbieter sind eigentlich recht einfach und übersichtlich gehalten. MyTvToGo und Distro sind nicht mehr ganz aktuell, da muss ich noch mal ran.

    18000 Sender... das ist ja schon Chaos... ich denke solche Listen kannste in die Tonne kloppen, Masse statt Klasse und da werden viele Streams gar nicht funktioniren, denke ich.

    Grüße
    Emsbürener

  • nein, habe eine quote von 95% die funktionieren... aber eben viel müll...
    Wenn ich die m3u aufmache am vlc player klappt es auch ..
    nur ich scheitere am bsasiswissen ... ich lasse ihn bereits zum 3. mal suchen. verstehe aber nicht warum er so streikt.
    siehe bilder...
    habe immer wieder ein fail dazwischen obwohl die sender laufen.

    bild1
    bild2

    Hi Nofear00,
    okay, musste halt testen, was geht. Was NICHT in TVHeadend bisher funzt, ist Pluto TV, haben ein anderer hier und ich mal versucht. Meine Liste der US-Streams und deren Anbieter sind eigentlich recht einfach und übersichtlich gehalten. MyTvToGo und Distro sind nicht mehr ganz aktuell, da muss ich noch mal ran.

    18000 Sender... das ist ja schon Chaos... ich denke solche Listen kannste in die Tonne kloppen, Masse statt Klasse und da werden viele Streams gar nicht funktioniren, denke ich.

    Grüße
    Emsbürener

  • habe immer wieder ein fail dazwischen obwohl die sender laufen.

    Das kann ich dir genau sagen:
    Weil du doch ein paar illegale Sachen dazwischen hast, laut deinen Screenshots ist Sky dazwischen, das scheint nicht gerade eine legale Quelle zu sein.
    Und diese illegalen Listen lassen nunmal nur 1 Sender zu, den du schauen kannst, da gehen keine 2 oder mehr Sender gleichzeitig, deshalb bricht das dann ab.
    Damit hab ich eigentlich schon zu viel gesagt, denn illegale Inhalte sind hier nicht erwünscht.

  • ich kann aber 2 mal streamen... so wurde das eingestellt und so klappt es auch...
    also meine Liste läuft im schlafzimmer und im wohnzimmer. wenn ich jetzt am pc auch schauen möchte wirft es den ersten client raus... soweit funktioniert das auch...

    Nein SKY sollte hier auch gar nicht funktionieren das ist ein totes ding in der Liste.
    SKY brauche ich auch nicht ... spielt eh nur müll :P

  • Ob du das brauchst oder nicht, spielt keine Rolle.
    Ob das funktioniert oder nicht, können wir nicht nachvollziehen.
    Fakt ist: Die Liste sieht illegal aus - somit kein Support!

    Die Liste stammt von meinem Arbeitgeber.
    Ich arbeite bei einem TV Sender
    DIe ist definitiv nicht illegal.
    Ich darf teile der Liste sogar weitergeben die auch dauerhaft funktionieren. (nur muss für jede person was angepasst werden)
    Ich kann mir das Sky paket dazu kaufen falls ich es brauche daher sind die Sender für andere Personen integriert aber nicht freigeschalten.

    Ich verstehe das manche neidisch sind oder angst haben ...
    Jedoch hatte bzw habe ich nichts illegales vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!