Beta verlassen wie?

  • Wie kann ich auf meiner 2017er Shield die 18, Version wieder installeieren, will aus dem Betaprogramm raus, weiß aber nicht wie! kann keine dateien mehr hinzufügen. normalerweise hab ichs immer so gemacht, das ich auf Video - Dateien hinzufügen- dann erscheinen automatisch meine Freigegebenen Ordner. Aber mit Kodi 19 geht gar nix mehr. Wieso?!

  • Betaprogramm verlassen
    Wenn Sie die Produktionsversion einer App nutzen möchten, müssen Sie das Betaprogramm verlassen, die App deinstallieren und die Produktionsversion installieren.
    Wenn Sie das Betaprogramm verlassen und die Beta-App deinstallieren, verlieren Sie eventuell Ihren Fortschritt und alle Personalisierungen, die Sie an der App vorgenommen haben.
    So verlassen Sie das Betaprogramm:

    1. Öffnen Sie den Google Play Store
    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    1. .
    2. Suchen Sie nach der App, deren Betaprogramm Sie verlassen möchten.
    3. Tippen Sie die App an, um die Detailseite dafür aufzurufen.
    4. Scrollen Sie nach unten, um den Abschnitt zum Betatest zu finden.
    5. Tippen Sie auf Verlassen
    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    1. Verlassen.
    2. Deinstallieren Sie die App.
    3. Installieren Sie die App wieder. Wenn Sie die App nicht deinstallieren und anschließend neu installieren, wird sie eventuell aktualisiert, wenn die öffentliche Version der App aktualisiert wird.


    2 sec. gegoogelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!