fire tv box / kodi/s

  • Hey Leute,

    ich bin ganz neu bei Kodi, also habe es heute erst auf mein fire tv box installiert. mit was schaut ihr denn ? ich habe gesehen das dieses m sehr beliebt und deswegen habe ich das dann genommen. gibt es ein besseren ? ich kenne mich null damit aus und habe per anleitung das auch alles hinbekommen aber es ist öfter so das wenn ich einen film aussuche und dann kommen immer die anbieter wie vivo zb manchmal muss ich das iwie 10 mal machen bevor er dann den film startet manchmal geht es bei einem mal warum ist das so ? ich hoffe ihr wisst was ich mein. sollte es ein besseren als xam für filme und serien geben dann haut mal raus.
    oder kann ich zu xs noch was ergänzen etc. leider nervt es egr gerade bei Serien das man machmal 10 da drauf muss bevor er die Folge startet bekommt er dann kein verbindung oder was ist das ?


    liebe grüsse
    Nik

  • okay tut mir leid das wusste ich nicht also kann mir keiner sagen ob es ein besseres add on gibt
    Evtl ein anderes on wo man ganz normal TV sehen kann und evtl Disney plus Amazon prime evtl ich weiß ja nicht was so geht

    Das Problem warum man so oft dann drauf klicken muss stellt er dann keine Verbindung her ?
    Oder woran liegt es evtl an dem anderen on selber ?

  • Illegales wird nie stabil laufen.
    Aus Sicherheitsgründen raten wir auch sehr davon ab.
    Dabei geht es jetzt nicht um das Thema, dass man erwischt werden könnte.
    Wenn du ein Addon in Kodi installierst, dann hat das volle Rechte in deinem System.
    Da wird nichts(!) geprüft. Es gab schon Addons die Cryptominer oder Torrent-Seader installiert haben.
    Auch ein Verschlüsselungstrojaner wäre einfach umsetzbar. Keylogger. Such dir was aus.
    Wenn der Honeypot groß genug ist, findet sich immer einer, der es doch mal testet.
    Da ist dann auch der VPN völlig egal.

    Legal geht so gut wie alles von dem genannten - Abo vorausgesetzt.
    Aber auch die Sachen sind dann mit etwas Arbeit verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!