Fehlende Sender/Services

  • Moin zusammen,

    Vllt. hat ja jemand einen Tipp für mich. Langsam bin ich am verzweifeln

    Vorab ein paar Eckdaten:

    Version: HTS Tvheadend 4.3-1909~gc66e3bc7d als Docker Build
    DVB-Karte: DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe
    Host OS: Ubuntu Server 18.04

    Mein TVH Server läuft soweit gut. Mir fehlen nur leider ein paar Sender und ich verstehe nicht warum.
    Ich habe alle MUXes mit der Transponderliste von Satindex.de abgeglichen und passt alles. Kein Transponder fehlt in der Mux liste und alle aktiven sind nach dem scannen ok im Status "OK".
    So jetzt kommt es aber wenn ich mir dann die Mux und die Serviceliste ansehe wird es auf einmal komisch.....

    Da habe ich dann zb. beim Mux/Transponder 11171H in der Muxliste 10 Services gefunden!
    Soweit so gut -> Schau ich jetzt aber in die Servicesliste finde ich da nur 7!! Services kann also auch nur 7 Sender Mappen
    Insgesamt fehlen mir über alle Deutschen Transponder hinweg 49 Sender

    Wenn ich das Richtig gesehen habe sind es alles Sender aus den Bereich Sky Sport, Sky Bundesliga und Eurosport360 --> Wäre also grundsätzlich nicht tragisch aber ich möchte gern verstehen warum die Sender in den Muxes zwar gefunden werden dann aber in den Services nicht auftauchen.

    die Frage ist -> WARUM???? und vor allem wo finde ich die fehlenden? Und noch viel wichtiger..... wie zum Teufel bekomme ich die hinzugefügt?

    Es liegt nicht am Empfang.. denn der Mux findet sie ja und wenn ich mit der selben DVB-Karte in einem anderen System an der selben SAT-Anlage via DVBViewer nen Scan mache hab ich die fehlenden Sender.

    Ich würde mich freuen wenn jemand von euch nen Tipp hat wie ich das Problem lösen kann.
    Mir würde ja schon reichen wenn ich die Channels per Hand hinzufügen könnte da ich die genauen Daten ja auf satindex.de nachlesen kann. Leider finde ich in TVH keine möglichkeit Sender manuell zu erstellen!

    Beste Grüße
    Redurion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!