RSS Bot für Telegram

  • Nabend, bin nicht sicher ob es hier richtig ist, aber weiß auch nicht wo ich sonst fragen soll.

    Ich bin auf der Suche nach einem RSS-Bot für Telegram. Am liebsten einen der mehrere Feeds über mehrere Kanäle / Gruppen bedienen kann.

    Die ganzen fertigen Bots haben alle ein Delay und sind auch nicht wirklich anpassbar.

    Dazu kommt dass ich den dann zur Not halt auch selber Hosten würde, dafür bräuchte ich dann noch nen V-Server oder so.

    Also meine Frage, hat jemand sowas am laufen? Und falls ja wo und was?


    LG
    Dicken :)

  • Hi, nicht selber programmiert aber nutze diese beiden:

    • @rss2tg_bot
    • @FeedManBot

    Kannst ja mal schauen, ob du mit denen was anfangen kannst.
    An einer gewissen Latenz wirst du aber nicht vorbeikommen, außer du hostest eben selber und checkst sehr oft. Kommt ja auch drauf an, was für dich an latenz ok ist

    Und was meinst du mit anpassbar?

  • @rss2tg_bot nutze ich grade auch, gefällt mir so auch ganz gut, nur kann ich halt an der Ausgabe nichts ändern.
    @FeedManBot hab ich auch mal getestet, weiß ich grard garnich warum ich den nich benutze (glaub der konnte ein paar meiner RSS Feeds nicht lesen.

    Anpassbar mein ich das Layout ein wenig ändern, mittels {{FeedTitle}}, {{EntryTitle}}, {{EntryContent}}> usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!