Amazon VOD Login Problem

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • [bs] Habe auf einem neuen WinX Rechner KODI mit dem Amazon VOD Addon installiert. Mit Diesem gibt's aber ein Login - Problem. Trotz korrekter Zugangsdaten schlägt die Anmeldung fehl.
    Auszug KODI.LOG
    [cbox]NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://na.api.amazonvideo.com/cdp/usage/v2/G…n=1&format=json
    ERROR: [Amazon VOD] Error reason: HTTPSConnectionPool(host='na.api.amazonvideo.com', port=443): Max retries exceeded with url: /cdp/usage/v2/GetAppStartupConfig?deviceTypeID=A2..&deviceID=da..&firmware=1&version=1&format=json (Caused by SSLError(SSLError(1, u'[SSL: SSLV3_ALERT_BAD_RECORD_MAC] sslv3 alert bad record mac (_ssl.c:1864)'),)) (SSLError)

    [/cbox]
    Gebe ich die angegebene URL in den Browser ein wird ebenfalls ein SSL Fehler zurück gegeben NET::ERR_SSL_OBSOLETE_VERSION

    Mit dem Netflix Addon gab's zuletzt ja auch ein Login Problem welches durch Eingabe eines "NFAuthenticationKey" beseitigt wurde.

    Kennt Jemand dieses Problem?

  • Hinzufügen kann ich noch:
    Auf einem 2. System läuft das Plugin in der gleichen Version (0.8.9) und auch gleichen Einstellungen. Im KODI.LOG taucht dort das "[Amazon VOD] Login" gar nicht auf da die Zugangsdaten wohl gespeichert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!