Amazon VOD Login Problem

  • [bs] Habe auf einem neuen WinX Rechner KODI mit dem Amazon VOD Addon installiert. Mit Diesem gibt's aber ein Login - Problem. Trotz korrekter Zugangsdaten schlägt die Anmeldung fehl.
    Auszug KODI.LOG
    [cbox]NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://na.api.amazonvideo.com/cdp/usage/v2/G…n=1&format=json
    ERROR: [Amazon VOD] Error reason: HTTPSConnectionPool(host='na.api.amazonvideo.com', port=443): Max retries exceeded with url: /cdp/usage/v2/GetAppStartupConfig?deviceTypeID=A2..&deviceID=da..&firmware=1&version=1&format=json (Caused by SSLError(SSLError(1, u'[SSL: SSLV3_ALERT_BAD_RECORD_MAC] sslv3 alert bad record mac (_ssl.c:1864)'),)) (SSLError)

    [/cbox]
    Gebe ich die angegebene URL in den Browser ein wird ebenfalls ein SSL Fehler zurück gegeben NET::ERR_SSL_OBSOLETE_VERSION

    Mit dem Netflix Addon gab's zuletzt ja auch ein Login Problem welches durch Eingabe eines "NFAuthenticationKey" beseitigt wurde.

    Kennt Jemand dieses Problem?

  • Hinzufügen kann ich noch:
    Auf einem 2. System läuft das Plugin in der gleichen Version (0.8.9) und auch gleichen Einstellungen. Im KODI.LOG taucht dort das "[Amazon VOD] Login" gar nicht auf da die Zugangsdaten wohl gespeichert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!