Kodi stürzt gerne mal beim beenden ab

  • Hallo zusammen,

    da ich mich nun mal wieder etwas intensiver mit Kodi beschäftige, ist mir eine Sache aufgefallen die auf Dauer sehr nervt.

    Ich beende Kodi mit Taste C und Verlassen und dabei stürzt Kodi gerne mal ab, da hilft praktisch nur noch ein Neustart des gesamten Rechners, da nicht mal der Taskmamager ersichtlich ist, wenn dieser aufgerufen wird (Bild ist schwarz).

    Und selbst wenn Kodi beim beenden nicht abstürzt, tut er zum Glück ja nicht immer, dauert es manchmal bis zu einer Minute bevor ich den Desktop Screen sehe.

    Kann man sich da irgendwie behelfen? Kann man Kodi irgendwie schneller/effizienter beenden?

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

  • Ok, dann werde ich mal loggen die nächsten Male. Spotify war eine der ersten Apps die ich deinstalliert habe, der dreck wird ja heutzutage gleich mitinstalliert :)

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!