Film plötzlich aus der Liste / Coverdartsellung verschwunden.

  • Moin moin,
    ein Film den ich gestern Abend geschaut habe ist plötzlich nicht mehr in der Übersicht vorhanden.
    Wenn ich danach Suche wird er zwar in der Ergebnisliste angezeigt, aber wenn ich ihn dort auswähle springt er nicht zu dem entsprechenden Cover.

    In dem Verzeichnis in dem ich alle Filme habe ist der Film noch vorhanden.
    Aber er lässt sich auch nach Aktualisierung der Datenbank nicht mehr in Kodi in der Coverdarstellung finden.
    Ich habe Cody in der aktuellen 18.8 Version auf ein NvidiaShield laufen.

    Hat da jemand einen Tipp?
    Das ist leider auch noch einer meine Libeblingsfime "Les Miserables"

    Gruß aus Hamburg Peter

  • Wo kann ich das denn einstellen?
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich viele Filme schon gesehen habe und die sind alle vorhanden und haben den Haken "gesehen".

    Wenn ich einen anderen Film auswähle in dem Russell Crowe auch mitspielt und dann dort den Schauspieler auswähle öffnet Kodi mir die weieren Filme wo er mitgespielt hat. Dort kann ich dann auch Les Miserables auswählen und gelange zum Infoschirm von Les Miserables und kann von Dort auch den Film starten.

    Nur eben nicht über die übliche Suchfunktion und auch nicht in der Coveransicht.
    Und auch wenn ich Russell Crowe in die Suche eingebe bekomme ich Les Miserables nicht angezeigt.

  • Und auch wenn ich Russell Crowe in die Suche eingebe bekomme ich Les Miserables nicht angezeigt.

    Ggf schreibst du es falsch

    Wie ist es, wenn in der Liste der Schauspieler suchst und dort den Russel auswählst. Wird dir der Film dann angezeigt? Gibt es nur einen "Russel" in der Liste oder mehere?

    Hast du mal an anderer Stelle gesucht. Ggf unter "L" und wenn es da nicht ist unter "M". Ggf. werden Artikel in der Liste ignoriert.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Russel habe ich richtig geschrieben, denn alle anderen Filme werden angezeigt wenn ich nach ihm suche.

    Erst wenn ich dann einen der Filme anwähle erscheint die Info zu dem Film.
    Und wenn ich dann dort auf Russel klicke komme ich zu Les Miserables und kann den Film dann starten.

    Irgendwie schon komisch das ganze.
    Und natürlich meine ich Kodi und nicht Cody ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!