Kodi liest neue Medien nicht ein

  • Hallo zusammen,

    ich habe an einem Fire TV Stick jetzt auf einmal das Problem, das Kodi beim Start nicht mehr die neu hinzugefügten Filme und Serien einliest... Das komische ist auf den anderen Fire TV Sticks im Haus funktioniert es tadellos. Auf dem Fire TV wo es nicht läuft wurde auch nichts verändert... also keine Updates installiert oder Einstellungen geändert... Donnerstag funktionierte noch alles tadellos nun aber nicht mehr...
    Habe schon am Fire TV Stick den Cache geleert, und die Kodi App beendet aber auch dies brachte keinen Erfolg.
    Ich habe auch bei Emby ein Downgrade durchgeführt, hatte bis vorhin noch die Beta Version 4.6.1.0 installiert und bin nun auf die stable 4.5.1.0 gegangen aber auch dies brachte keinen Erfolg. Aber wie gesagt auf den anderen Sticks im Haus läuft es einwandfrei...
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

  • Nutzt du Emby for Kodi oder EmbyCon?
    Wenn es ersteres ist würde ich nicht lange rum machen und die Datenbank über die Addon Funktionen neu einlesen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!