Für Mehrere Bilder Slideshow in Homemenü Zeitintervall einstellen

  • Ich habe jetzt bei einigen Homemenüeinträgen unter Settings -> Skin -> Hintergrung -> Mehrere Bilder einen ganzen Ordner angegeben. Das klappt soweit auch super im Homemenü werden mir die darin enthaltenen Bilder für den jeweiligen Eintrag angezeigt.
    Allerdings würde ich gerne die Anzeigezeit erhöhen. Mir wechseln die Bilder einfach viel zu schnell. Alle 20-30 sec würde mir voll und ganz reichen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit das durch ein Setting einzustellen oder kann mir jemand sagen wo ich da in einer Datei etwas ändern muss ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ok glaube ich habs gefunden
    <timeperimage>8000</timeperimage>

    Wenn ich das auf 20000 setze sollte es passen denn derzeit sind es ca 8 sec.
    Werde ich aber erst morgen testen denn jetzt gehe ich erstmal ins Bett.

    So ein kleiner Wegweiser in die richtige Richtung hilft immer wirklich richtig viel weiter. Tausend dank :thumbup:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!