Suche Original image

  • Hallo zusammen,

    ich suche das Original bzw. ein kompatibles Android Image für folgende Box: Link

    Wäre super wenn jemand helfen könnte.

    P.S.: Falls ich im falschen Bereich gelandet sein sollte bitte ich um Entschuldigung :)

    LG angryjack

  • Vielen Dank für den Link aber meine Box ist wohl nicht dabei und ne "ähnliche" 912er mit 2/16 ist sicher nicht ratsam, wenn es nicht passt ist die Box hinterher doch 100% gebrickt, oder ?

    Vielleicht probiere ich es dennoch. Hatte mit das Ding bei Kleinanzeigen für fast nix geschossen, da war ein Marshmallow 6.0 mit russischer Software (sehr dubios) drauf. Habe Coreelec drauf gebeamt mit installtointernal und das rennt auch. Blöd ist nur, Joyn läuft ja aktuell nicht mehr unter CE, mit Kodi auf Android allerdings schon und zurück kann ich nicht mehr... [ac]

    LG angryjack

    EDIT: Das Mecool BB2 Image sieht passend aus, gleicher Grafikprozessor, gleiche CPU und identischer Speicherausbau. Ich würde es einfach mal ausprobieren wollen, aber lt. Flashanleitung braucht man dafür ein USB Kabel mit zwei männlichen Steckern und das hab ich nicht. Geht das nicht anders, z.B. Image von USB Stick ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!