Mi Box und Kodi. M3U Datei von USB Stick einfügen?

  • Moin,

    ich habe mir eine Mi Box gekauft und möchte mit Kodi IPTV schauen. Eine m3u Datei habe ich runtergeladen und kann die auch auf der App SmartIPTV gegucken, aber dennoch würde ich auch gerne Kodi mal testen.

    Ich habe mir die Anleitung zum einfügen einer Quelle durch gelesen und auch so gemacht, außer das ich statt einer URL die m3u Datei auf einem USB Stick habe und halt die Datei auf dem Stick ausgewählt habe.
    Danach habe ich Kodi neu gestartet und bin auf TV - Channels gegangen, aber Kodi lädt und lädt und hängt sich irgendwann auf.
    Mache ich etwas falsch, bin ich zu dumm ?(
    Könnte mir eventuell jemand erklären was ich falsch mache und wie ich das hinbekomme?
    In allen Anleitungen wird nur erklärt wie ich eine URL einfüge, aber nicht wie ich eine Liste vom USB Stick einfüge. Eigentlich sollte es ja genau so sein wie ein URL sein oder?
    Oder hat für mich jemand eine Anleitung wo ich das nach lesen kann?

    Sorry falls ich irgendwo etwas nicht gesehen habe, habe in der Suche leider auch nichts auf die schnelle gefunden.

    Gruß

    Wladi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!