Android Apps als Favoriten in Kodi?

  • Hi Leute,

    ich stelle mich grad etwas doof an, aber ich schaffe es nicht Android Apps in Kodi als Faforiten einzurichten. Das doofe ist, ich hab das schonmal gemacht, weiß aber nicht wie. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Menü "In faforiten aufnehmen" zu öffnen. Kann mir da wer kurz helfen?
    Ich schäme mich schon fast, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch!!

    thx

  • Fernbedienung lang gedrückt halten, dann kommt das Fenster!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Fernbedienung lang gedrückt halten, dann kommt das Fenster!

    Nein das kommt leider nicht. Auch nicht mit der Taste C und auch nicht mit der rechten Maustaste.

    Aber ich habs jetzt hinbekommen. Hab mir "Super Faforite" runtergeladen. Wenn ich das im Addon Menü öffne und auf zurück gehe, kommt der Menüpunkt Programme. Dort kann man dann Android Apps auswählen. In dieser Liste kann man dann alle apps mit lange drücken zu den Faforiten hinzufügen. Komisch, hat glaub nix dem dem Addon zu tun aber naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!