Zwei Outlook / Exchange Kalender syncronisieren

  • Moin Leute,
    vielleicht hat hier jemand ne gute Idee:

    Ich arbeite in einer Firma die mehrere Domänen, ADs und Exchange Server betreibt.
    Jetzt bin ich intern etwas gewechselt und die "neue " Domäne in der ich bin, und damit auch Kollegen, Umfeld usw. sind neu für mich.
    Allerdings brauche ich eigentlich beide Systeme und möchte aber nicht alles doppelt pflegen - ich meine nur den Kalender!
    Denn die Kollegen aus der einen Domäne A sehen nur den Kalnder A und denken und planen mich ein, und umgekehrt mit Domäne B und Kalender B genauso.
    Am liebsten hätte ich einen Haupt-Kalender und der andere bekommt einfach alle Einträge reinkopiert / rausgelöscht.

    Zu Klarstellung: Für mich selbst ist das alles kein Problem, ich habe beide Accounts im Outlook / iPhone, es geht nur um die Transparent in beiden Domänen.
    Natürlich können wir auch Kalender domänenübergreifend freigeben und tun das auch. Nur ist es dutzenden von Leuten an 3 Standorten nicht beizubringen sich immer alle Kalender doppelt freigeben und anzeigen zu lassen.
    Daher hätte ich am liebsten eine Lösung in der alles so einfach bleiben kann wie es ist und nur die Einträge im Kalender kopiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!