Emby - kürzlich hinzugefügt

  • Moinsen,

    seit ca. 1 Woche vielleicht länger, werden neu hinzugefügte Filme nicht immer unter kürzlich hinzugefügt mehr angezeigt.

    Es ist auch egal was für Filme... Habe einfach mal 3 unterschiedliche Filme hinzugefügt. Es wird nur 1 davon angezeigt, die anderen 2 nicht. Dann hab ich nochmal welche hinzugefügt aber da zeugte er gar keinen von an, aber in der Bib sind alle Filme vorhanden und abspielbar sind diese auch. Es ist auch egal über welchen Client ich das prüfe, Browser, Emby App oder Kodi auf mehreren Clients also scheint es auch was zentrales bei Emby zu sein denke ich...

    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die dateadded tags nicht mit dem aktuellen Datum versehen sind sondern teilweise 1 jahr oder länger zurück. Ein Film wurde noch gar nicht gedreht als er angeblich bei Emby eingefügt wurde, ausserdem hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Emby.. Sehr komischbgerafe. Aber überall sind die richtigen Datum und Uhrzeit eingestellt...

    Jemand ne Idee wo ich da was schauen könnte um das Problemchen zu beheben?

    LG
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

    Einmal editiert, zuletzt von hordesprime (23. August 2020 um 11:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!