Kodi SkyGo Addon 1.14.1 mit Ubuntu 20.04

  • Hallo zusammen,

    ich habe mein Ubuntu auf die Version 20.04. aktualisiert. Ich benutze das aktuelle Skygo Addon 1.14.1.
    Seit der Aktualisierung auf das neue Ubuntu, funktioniert SkyGo nicht mehr.

    Bei Sky ist die Device Liste mit vier Plätzen noch unbelegt, daher kann es nicht daran liegen.
    ich kann mich normal anmelden, das wird auch quittiert, jedoch beim Starten eines Programms, kurzes Flackern und dann ist alles wie zuvor.

    Beim Nutzen des Addons mit Windows (anderer PC) ist alles schick und funktioniert auch. Somit schließe ich den Account und Zugang aus. Es muss mit dem Wechsel des Ubuntus zu tun haben.
    Und ja, es ist just for fun, ich kann natürlich auf 18.04 zurück gehen, dann würde es wieder funktionieren.

    BG

  • Sag mal ist es wirklich so schwer einfachen Tipp zu folgen?
    Ich habe dir gestern schon gesagt das du bitte in den richtigen Addon Thread posten sollst und dabei bitte direkt ne Log Datei anhängst.
    Hier ist der Thread noch mal: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…8-SkyGo-Plugin/

    Vorallem warum machst du direkt wieder nen neuen Thread im gleichen Sub Forum auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!