Exportierte Filmliste anpassen

  • Abend liebe Ember-Gemeinde,

    ich habe mal ein wenig mit der Filmliste die man über Tools-> Filmliste exportieren zusammenstellen kann rumexperminetiert. Und im Prinzip ist die resultierende .html-Datei das was ich suche. Allerdings würde ich gerne noch die Informationen anpassen. Bei mir steht dort der Titel, der Pfad und das Jahr. Wie kann ich diese Informationen erweitern/bearbeiten? Über die Templates? Welches ist davon sinnvoll? Einige benötigen bei mir sehr viel Zeit.
    Ich würde die Liste gerne noch umd das Format/Qualität/Auflösung des Films erweitern.

    Viele Grüße

    Gus

  • Wenn du ein eigenes Template machen willst oder ein vorhandenes bearbeiten epfehle ich dir, den Ordner zu kopieren. Beim nächsten Start des Modules sollte dieser dann automatisch angezeigt werden. Wichtig: mach eine Sicherung von deinem Template, denn der Ordner wird bei einem Update überschrieben. In einer der nächsten Versionen können eigene Templates dann unter Profiles gespeichert werden, wo sie nicht mehr überschrieben werden.

    Ich hab leider nie eine schöne Liste mit allen Variablen erstellt, aber man kann die gut aus dem Quellcode lesen und sollte anhand der Bezeichnung auch verstehen, was bei Verwendung angezeigt wird. Die Variablen findest du hier: Link
    Die Variablen sind aufgeteilt in ProcessPattern_General, ProcessPattern_Movie, ProcessPattern_TVEpisode usw.

  • Nochmal kurze Rückmeldung:
    Ich hab da jetzt ne Stunde dran "rumgedoktert" und nun genau die Infos in der Liste, die ich benötige. Man benötigt da, dank der Beschreibung unter dem Link oben, auch wirklich keine Kenntnisse im Programmieren. Einfach mit Notepad++ die Zeilen um die Infos erweitern.

    Erst wenn man optische Anpassung vornehmen möchte, sollte man dann schon etwas in Detail gehen.

    Ich hab das ganze erstmal mit einer Testdatenbank mit drei Flmen probiert. Dann kann man sich schnell die Auswirkungen der Ergänzungen im Code anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!