PS 4 friert zufällig ein

  • PS 4 friert beim Spielen zufällig ein. Meine PS4 ist aktualisiert und kein anderes Problem. Ich halte es in der Nacht an die Stromversorgung angeschlossen. Aber ich glaube nicht, dass es das Problem sein würde

  • Hallo Melissa,

    ich hatte solche ähnliche Probleme mit meiner PS3 und PS4 gehabt. Der größte Feind der Konsolen ist der Staub. Daher solltest du deine PS4 nach Tutorial auf YouTube öffnen und den Staub entfernen. Am besten geht das mit einem Staubsauger mit der geringsten Saugstufe, damit du die Technik nicht beschädigst. Falls dies nicht helfen sollte, würde ich mal die PS4 Neuladen also alle Dateien sichern und dann die PS4 komplett reinigen. Wenn dies auch nicht hilft, würde ich dir definitiv raten zum Techniker zu gehen.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    LG

  • Ich halte es in der Nacht an die Stromversorgung angeschlossen. Aber ich glaube nicht, dass es das Problem sein würde

    Oha,,,,das klingt hier alles sehr nach Spam. Als ob es ein Problem sein würde, wenn ich meine PS4 an den Strom anschließe ;). Wie soll ich die PS4 denn sonst betreiben wenn nicht mit Strom? Mit 10 Hamstern in Laufrädern? ;)

    Ansonsten ja, reinige, auspusten, aussaugen, schauen, dass sie von allen Seiten genug Luft bekommt. Ggf auch mal versuchen hochkant zu stellen, wenn möglich.

    Und da die PS5 ja schon gestartet ist, bekommt man die PS4 mittlerweile auch recht günstig ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Oha,,,,das klingt hier alles sehr nach Spam. Als ob es ein Problem sein würde, wenn ich meine PS4 an den Strom anschließe ;). Wie soll ich die PS4 denn sonst betreiben wenn nicht mit Strom? Mit 10 Hamstern in Laufrädern? ;)
    Ansonsten ja, reinige, auspusten, aussaugen, schauen, dass sie von allen Seiten genug Luft bekommt. Ggf auch mal versuchen hochkant zu stellen, wenn möglich.

    Und da die PS5 ja schon gestartet ist, bekommt man die PS4 mittlerweile auch recht günstig ;)

    Hamster Rad schafft wohl bloss 500mw, also bei 150W fuer die PS4 wohl eher 300 als 10 Hamster.

    Youtube ps4 reinigungsvideos sehen ok aus. Ich wuerde allerdings auch erst mal Saugen, bevor ich Blase (jaja, Witze werden hier nicht angenommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!