Ember stürzt bei manueller TMDB ID Eingabe ab

  • Hallo Zusammen,

    ich habe beim Ember Media Manager das Problem, dass wenn ich für einen Film die Infos scrapen will und in dem sich dafür öffnenden Fenster unten den Haken bei manueller tmdb ID Eingabe setzte und danach die ID eingebe (diese habe ich von der TMDB Website), ich beim Klick auf Prüfen folgende Fehlermeldung erhalte:

    ************** Ausnahmetext **************
    System.InvalidOperationException: Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben.
    bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
    bei ScraperModule.Scraper.GetInfo_Movie(String tmdbIdOrImdbId, ScrapeOptions FilteredOptions, Boolean GetPoster)
    bei ScraperModule.Scraper.bwTMDB_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)

    Ember reagiert danach komplett nicht mehr und mir bleibt nur die Möglichkeit es über den Taskmanager zu beenden. Aktuell benutze ich Win10 und Ember in der Version 1.5.0 x64
    In den Einstellungen ist die TMDB zum Scrapen aktiviert.

    Könnt ihr mir erklären, woran das liegt und ob ich etwas falsch mache, oder ist dies ein Bug bei Ember?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!