Simple IPTV: Reihenfolge der Kanalgruppen festlegen?

  • Hallo zusammen,

    ich benutze das Addon "Simple IPTV" und habe eine m3u Liste geladen mit Kanalgruppen. Dort werden mir nun die Kanalgruppen in der Übersicht wild durcheinander angezeigt. Also nicht in der Reihenfolge in der Sie in der Datei sind, aber auch nicht in der Alphabetischen Reihenfolge oder einer sonstige logisch erscheinenden Art und Weise.

    Ist bekannt nach welchen Kriterien die Kanalgruppen in Simple IPTV sortiert werden? Ich würde diese gerne nach meinen Wünschen umsortieren...

    Gruß, firemouz

  • Die oben genannte Einstellung habe ich deaktiviert. Aber im Kanalruppen-Manager finde ich keine Option die Reihenfolge zu bestimmen. Ich kann Kanäle löschen, umbenennen oder verstecken, aber noch keine Möglichkeit gefunden diese zu verschieben. Wie funktioniert das bei Sat-TV? Gibt es hier einen Button zum verschieben oder ist das per Drag+Drop?

  • Aber im Kanalruppen-Manager finde ich keine Option die Reihenfolge zu bestimmen. Ich kann Kanäle löschen, umbenennen oder verstecken, aber noch keine Möglichkeit gefunden diese zu verschieben

    versuchs mal mit dem Kanal-Manager.
    Tastattur c oder mit der Maus Rechtsklick dann kommt verschieben.

    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Ich vermute diese Einstellung / Option (Kanalgruppen verschieben) gibt es dann bei der Android Version nicht.
    Habe eine Maus angeschlossen und es scheint aber kein Rechtsklick Menü zu geben.
    Einzelne Kanäle kann man verschieben, aber die Kanal-Gruppen (Ordner) sind wohl nicht verschiebbar.

    Sollte noch jemand eine Idee haben wie das gehen könnte immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!