nvidia shield pro 2019 keymap anlegen +Button mapper Problem

  • ich habe mir den [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] editor in kodi installiert.
    Nun möchte ich die kodi Processinfo auf die Netflixtaste legen.
    die Taste wird in kodi nicht erkannt.
    Dann habe ich versucht mit dem Button mapper eine neue Verknüpfung anzulegen,weis aber leider nicht ,mit welcher Datei
    ich die Kodiprocessinfo aufrufen soll.
    Der mixexplorer zeigt mir nicht alle Dateien.
    eine app auf die netflixtaste legen geht ohne Probleme.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • welche Taste ich dafür nehme ist mir eigentlich egal.Netflix habe ich genommen weil ich kein Account von denen habe.
    mein problem ist wie verknüpfe ich die Processinfo mit der entsprechenden Taste.ich weiss leider nicht welche datei dafür
    verantwortlich ist.

  • bei mir wird immer die process info angezeigt, auch wenn ich [definition=7,0]codecinfo[/definition] in die xml schreibe. weiß jemand warum? habe versucht die [definition=7,0]codecinfo[/definition] auf die hauptaste aber im longpress zu legen. mir wird aber immer nur die processinfo angezeigt. weiß da jemand weiter?

  • welche Taste ich dafür nehme ist mir eigentlich egal.Netflix habe ich genommen weil ich kein Account von denen habe.
    mein problem ist wie verknüpfe ich die Processinfo mit der entsprechenden Taste.ich weiss leider nicht welche datei dafür
    verantwortlich ist.

    Wozu willst Du das manuell machen, wenn Du es bequem über das entsprechende Addon einrichten kannst?

    Die gen.xml Datei wird dann entsprechend angepasst.

  • ich habe jetzt den [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] editor genommen und codeinfo auf die zurück Taste gelegt und jetzt funzt es.

    @'Nathaniel
    ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung von dir gefunden.Super Arbeit.
    Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!