scrapen mehrerer Filme, behält nur die Schauspieler des letzten Films

  • Moin,

    habe hier ein Problem bei scrapen mehrerer Filme.

    Es wird bei jedem Film der Ordner ".actors" neu geschrieben und damit der "alte Ordner" und dessen Inhalte überschrieben.

    Kennt dieses Problem noch jemand?

    System: Win10 Pro 64 Bit
    Ember: 1.5.0 x64

    Gruß
    schluffen

  • Die Filme sind alle in einem Ordner.

    Diese Struktur benötige ich auch, da ich mit mehreren Geräten und somit verschiedenen Media-Clients auf die Filmbibliothek zugreifen möchte.
    Das sind Kodi auf diversen Geräten, WD-TV, Infuse, VMC, VideoDB und dann die klassichen Media-Player auf den Enigma2- und Titan-Boxen.

    Ich scrape jedoch auf einer HDD an meinem PC und schiebe erst dann die fertigen Dateien komplett auf den Server.
    Ich könnte also zum scrapen die Filme vorerst in verschieden Ordner packen.

  • Ich hab mir den Code angesehen. Dort wird bei den Actorthumbs nicht berücksichtigt, ob der Film als "Single" (Film hat eigenen Ordner) geflagt ist oder nicht. Dadurch wird beim Speichern eines Filmes der Ordner immer bereinigt, was im Falle von mehreren Filmen in einem Ordner natürlich falsch ist. Ist also ein Bug und ich werde ihn für's nächste Release fixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!